Die Suche ergab 3 Treffer

von kismo
02 Apr 2012 11:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche eine gute thermo Watt Hose
Antworten: 19
Zugriffe: 40646

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Also braucht man nicht unbedingst eine Thermo Watthose ;-)? Weil die sind ja richtig teuer. bekommt man ja erst ab 300€. Ich hab auch keine Thermo Watthose. Dann zieh ich lieber ein bisschen mehr drunter. Thermo Unterwäsche und eine lange Unterhose aus dem KIK Prospekt . Das reicht völlig. Mach ich...
von kismo
29 Mär 2012 15:56
Forum: Reise
Thema: teneriffa
Antworten: 8
Zugriffe: 24090

Re: teneriffa

Wenn ihr auf Teneriffa seid, solltet ihr euch aber nicht nur auf das Wasser konzentrieren, ist mein Rat. Der Loro Park und vor allem der Naturpark Teide rund um den Vulkan sind unbeschreiblich schön. Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Die Natur ist einmalig, da kann man auch als Angler mal zur Abwe...
von kismo
26 Mär 2012 12:13
Forum: Aktuell
Thema: Seltsame Praktiken
Antworten: 7
Zugriffe: 5890

Re: Seltsame Praktiken

Mich wunderts nicht mehr, dass Angler mancherorts einen so schlechten Ruf haben. Solche Leute bezeichnen sich dann noch als naturverbunden!??!? Echt eine ganz tolle Aktion.