Die Suche ergab 26 Treffer

von mbfishing123
16 Jul 2013 22:36
Forum: Gewässer
Thema: Barben in der Weser
Antworten: 4
Zugriffe: 10206

Re: Barben in der Weser

Danke, inzwischen war ich auch schon erfolgreich.
Nach einigen Brassen habeich endlich eine Barbe erwischt 8)
von mbfishing123
24 Mai 2012 19:56
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neu hecht ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 4755

Re: Neu hecht ausrüstung

Hi, wenn es noch nicht zu spät ist möchte es Anmerken das Fisch&Fang doch für solche Fälle eine Combo zusammengestellt hat: http://parey-shop.de/shop/article_98010033/Komplett-Set-inkl.-Schnur.html?shop_param=cid%3D42%26aid%3D98010033%26 Als Abonnent spart man 52€ :mrgreen: Da sind auch die Köder da...
von mbfishing123
22 Mai 2012 14:29
Forum: Aktuell
Thema: Warum dauert das alles so lange?
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Warum dauert das alles so lange?

Hi,
genau DAS Problem kenne ich auch. Der kleine Angelladen in der Nähe hat häufig leere Regale. Wenn ich vor dem Schonzeitende aufrüsten will, muss ich immer weit zu F's-P oder oder Askari fahren :oops:

Petri Heil,
mbfishing
von mbfishing123
22 Mai 2012 14:25
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juni-Heft 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 18690

Re: Juni-Heft 2012

Hi, ich finde das Heft ganz gut, wie immer :lol: . Nur langsam erwarte ich Abwechslung bei den Schwerpunktthemen. Es gab doch schon mind. 3 Mal etwas mit Zandern. Ich warte schon lange auf einen Schleien- oder Brassenschwerpunkt :( Ich persönlich fand die DVD insgesamt mittelmäßig. Der Beitrag übers...
von mbfishing123
21 Mai 2012 14:37
Forum: Spinnfischen
Thema: Einzigster Köder auf einer einsamen Insel
Antworten: 34
Zugriffe: 16967

Re: Einzigster Köder auf einer einsamen Insel

Hi,
ich würde meinen Pointer 10cm Suspending mitnehmen. Aber natürlich nur wenns flach ist!
Im tieferen Wasser würde ich wohl einen 5cm Kopyto mitnehmen.

Ptri Heil, egal wo und womit :lol:
mbfishing123
von mbfishing123
20 Mai 2012 17:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hecht auf Sicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 6251

Re: Hecht auf Sicht?

Hi,
Ich würde vielleicht einen sehr großen Bucktailspinner probieren, der sollte durch die Druckwellen ja ordentlich provozieren.

Petri Heil
mbfishing123
von mbfishing123
20 Mai 2012 15:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch
Antworten: 10
Zugriffe: 6519

Re: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch

Hi, ich war gestern Nachmittag doch noch beim Tackledealer und habe die Speedmaster, die Beastmaster und die Technium in die Hand genommen. Nach einigem hin und her ( Balancetest mit Rolle, Aktionstest, usw.) habe ich mich für die Speedmaster AX mit 10-30gr WG entschieden. Die war auch im Angebot, w...
von mbfishing123
20 Mai 2012 15:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbait's
Antworten: 14
Zugriffe: 8757

Re: Jerkbait's

Hi, meine Favoriten sind neben den oben genannten Salmo´s und dem Buster ganz klar die Jerks von Piketime, insbesondere der Buffalo in der 16cm Version Darauf habe ich auch meinen PB verhaften können :wink: An mit Jerks überfischten Gewässern fische ich die Silent Rocket von Piketime :arrow: die wie...
von mbfishing123
20 Mai 2012 14:56
Forum: Fangberichte
Thema: Ein perfekter Aal Start
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Re: Ein perfekter Aal Start

Dann gibts ja erstmal Räucheraal oder? :lol:
Der 65er war dann ja ganz schön dick. An meinen Gewässern hat ein 75er knapp ein Kilo :?

Petri Heil
mbfishing123
von mbfishing123
19 Mai 2012 19:42
Forum: Zander-Forum
Thema: Der Veteranen - Thread
Antworten: 43
Zugriffe: 44562

Re: Der Veteranen - Thread

Hechelzähne waren das auch nicht. Pufftrutten waren die Übeltäter. Das war der reine Spaßköder, die Viecher sind dermaßen auf den orangenen Schwanz abgefahren, daß manche in die Bremse gegangen sind so wie sie sich verbissen hatten. Jeder Wurf brachte Minimum 5 mal heftiges Ausschlagen der Rutenspi...
von mbfishing123
19 Mai 2012 19:22
Forum: Karpfenangeln
Thema: Auch Karpfen fressen Entenküken
Antworten: 3
Zugriffe: 6008

Re: Auch Karpfen fressen Entenküken

Krass :shock:
Vielleicht hat der Karpfen das Küken auch mit einer Brotflocke verwechselt :lol: :wink:

Petri Heil
mbfishing123
von mbfishing123
19 Mai 2012 19:19
Forum: Fangberichte
Thema: Ein perfekter Aal Start
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Re: Ein perfekter Aal Start

Wow!
Das sieht doch schonmal gut aus!
Wie groß war der größte?

Petri Heil,
mbfishing123
von mbfishing123
19 Mai 2012 17:45
Forum: Spinnfischen
Thema: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch
Antworten: 10
Zugriffe: 6519

Re: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch

Hi,

ich werde dann in der Woche mal zum Fishermans Partner fahren :D

Danke erstmal :wink:

Petri Heil
mbfishing123
von mbfishing123
19 Mai 2012 17:03
Forum: Spinnfischen
Thema: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch
Antworten: 10
Zugriffe: 6519

Re: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch

Hi,
ich hätte so an 2,70m gedacht. In der Weser und den großen Baggerseen hier kommt es ja schon ziemlich auf die Wurfweite an...

Petri Heil,
mbfishing123
von mbfishing123
19 Mai 2012 14:40
Forum: Spinnfischen
Thema: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch
Antworten: 10
Zugriffe: 6519

Re: Rute zum Barschangeln mit Gummifisch

Hi,
leider ist mir die Antares etwas zu teuer. :(

Ich habe den Blick eher auf 2 andere Modelle geworfen:

-Shimano TECHNIUM DF CX/10-30gr WG

-Shimano SPEED MASTER AX Spinning/ 10-30gr WG

Hat jemand Erfahrungen zu einer dieser Ruten?