Die Suche ergab 74 Treffer

von Baitrunner
01 Jan 2005 21:11
Forum: No Fishing
Thema: FROHES NEUES!
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

FROHES NEUES!

Hallo,

wünsche Euch auch allen ein gesundes, erfolgreiches und fischreiches Jahr 2005! Grüße,

Baitrunner
von Baitrunner
31 Dez 2004 02:05
Forum: Aktuell
Thema: Waller nachweisen
Antworten: 13
Zugriffe: 8580

Waller nachweisen

Hallo, das Problem, das kurzfristig fast alle besetzten Fische weg sind hatte, hatte mein Verein auch. Aber größtenteils waren das Chormorane und Fischreiher und dass hatte keiner gewusst. Ich habe dann einfach mal aus gut Glück beim Aalfischen das Geräusch beim Jagen des Wallers vernommen. Also das...
von Baitrunner
31 Dez 2004 01:49
Forum: Aktuell
Thema: Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 18520

Winter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer: <STRONG>war heute draußen, hab mit Mais gefischt und hatte nicht mal nen Zupfer. Vielleicht klappts ja in diesem Jahr noch einmal</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Mais kannst du im Winter vollkommen verg...
von Baitrunner
29 Dez 2004 12:59
Forum: No Fishing
Thema: GUTEN RUTSCH!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6380

GUTEN RUTSCH!!!

Wünsch ich Euch auch allen!

Grüße, Baitrunner [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von Baitrunner
24 Dez 2004 13:44
Forum: No Fishing
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2111

Frohe Weihnachten!!!

Hallo,

wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Grüße und Petri Heil,

Baitrunner
von Baitrunner
22 Dez 2004 00:10
Forum: Aktuell
Thema: Jungfischertreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 7875

Jungfischertreffen

@ Tinka und Viva,

ich denke ihr habt recht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] *Narf* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 21. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Baitrunner ]
von Baitrunner
20 Dez 2004 17:26
Forum: Aktuell
Thema: Jungfischertreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 7875

Jungfischertreffen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Määääh Timmae ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


GOGGLES [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Baitrunner
19 Dez 2004 23:31
Forum: Aktuell
Thema: Jungfischertreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 7875

Jungfischertreffen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer: <STRONG>nein eigentlich nicht, außer du bist so zurückgeblieben, dann können wirs noch durchgehen lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG...
von Baitrunner
19 Dez 2004 23:29
Forum: Aktuell
Thema: Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 18520

Winter

Hallo, auf Raubfische probiere ich es jetzt schon seit zwei Wochen mit dem Ergebnis: 1 Hecht 83 cm. Jetzt habe ich mich wieder (wie eigentlich immer) auf Winterkarpfen spezialisiert. Es ist zwar auch eine ewige Warterei, die sich aber durch einen super Drill wieder ausgleicht! Ich fische mit einem T...
von Baitrunner
18 Dez 2004 01:11
Forum: Reise
Thema: Wo darf man den heute noch..
Antworten: 34
Zugriffe: 20254

Wo darf man den heute noch..

Hallo, ich denke, dass es sicher Plätze gibt wo du das machen kannst. Aber du darfst dich sicher von irgendwelchen Leuten blöd anreden lassen müssen... Lagerfeuermachen?!?! he he he.. soweit es kein Campingplatz oder ein Badeplatz ist, an dem das gestattet ist, kannst es vergessen. Ausser du nimmst ...
von Baitrunner
14 Dez 2004 18:10
Forum: Reise
Thema: Erfahrung mit Wallercamps?
Antworten: 4
Zugriffe: 3762

Erfahrung mit Wallercamps?

Keiner?!?! Wird doch hier schon einmal jemand beim fischen in Spanien gewesen sein?

Grüße, Baitrunner
von Baitrunner
11 Dez 2004 21:19
Forum: Reise
Thema: Erfahrung mit Wallercamps?
Antworten: 4
Zugriffe: 3762

Erfahrung mit Wallercamps?

Hallo,

war von Euch schon jemand einmal beim Waller und (oder) Karpfenfischen in Spanien? Weiß jemand ein gutes Camp oder Lodge? Habe nächstes Jahr vor nach Spanien zu fahren (oder fliegen) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße, Baitrunner
von Baitrunner
11 Dez 2004 21:12
Forum: Reise
Thema: Hai und Tigerfischfischen in Namibia
Antworten: 30
Zugriffe: 18104

Hai und Tigerfischfischen in Namibia

1. Meinung schreibt man ohne H.
2. Seine Meinung kann man auch anmaßend preisgeben...
und 3. das hat mit Jäger oder Nichtjäger sein überhaupt nichts zu tun!

Grüße, Baitrunner

[ 11. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Baitrunner ]

[ 11. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Baitrunner ]
von Baitrunner
11 Dez 2004 21:09
Forum: Aktuell
Thema: Hechtfischen
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Hechtfischen

Danke!
von Baitrunner
11 Dez 2004 01:29
Forum: Aktuell
Thema: Hechtfischen
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Hechtfischen

Hallo zusammen, ich war heute mal beim Hechtfischen (was ich eigentlich nicht oft mache) hatte aber keinen Erfolg. Meine Methode: eine ca 10 cm lange Rotfeder mit zwei bzw. einem Drilling in der Flanke und das Stahlvorfach durch die Kiemen aus dem Maul herausgezogen. Dann zupfe ich den KöFi mal lang...