Die Suche ergab 17 Treffer

von dan89
10 Jan 2005 22:05
Forum: Fliegenfischen
Thema: Barsch und Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 10511

Barsch und Karpfen

Danke für die vielen Antworten.
Ich fische in einem Baggersee, was für eine Vorfachstärke braucht man da für Karpfen?
0,10 mm reicht für Barsch?
von dan89
14 Dez 2004 22:10
Forum: Fliegenfischen
Thema: Barsch und Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 10511

Barsch und Karpfen

Ist es möglich auch mit einer 5-6er Rute einen/mehrere (natürlich nacheinander) Karpfen zu drillen, oder würde die Rute kaputt werden? Wenn nein, kennst ihr eine Möglichkeit eine Brotfliege/Karpfenfliege mit einer normalen Angelrute an der Oberfläche zu präsentieren? Sollte man diese aktiv führen od...
von dan89
08 Dez 2004 20:24
Forum: Fliegenfischen
Thema: Barsch und Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 10511

Barsch und Karpfen

Hi!
Ich weiß, dass man mit der Fliegenrute Barsche und Karpfen fangen kann. Aber ich wollte wissen, was für Vorfachspitzen, Fliegen und Ruten ihr verwendet.
von dan89
27 Nov 2004 19:09
Forum: Aktuell
Thema: Winterzeit, QuappenZeit
Antworten: 35
Zugriffe: 20572

Winterzeit, QuappenZeit

Gibt es Quappen eigentlich auch in Seen und Teichen??
von dan89
24 Nov 2004 22:43
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die Weihnachtsausgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 7978

Die Weihnachtsausgabe

Also die DVD ist genial!! Die Beste bis jetzt. Hoffentlich werden sie besser.. weiter so.

Ich hoffe auf sonniges Wetter um ein paar Barsche fangen zu können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von dan89
24 Nov 2004 22:40
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 55
Zugriffe: 31946

Eure Meinung ist gefragt!

Also ich bin mit dem FuF im Großem und Ganzem zufrieden. Es ist ein bisschen viel Werbung drin. Der Preis könnt auch ein bisschen billiger sein. Die DVD wird immer besser. Am Anfang waren es eher "Amateuraufnahmen" (wenn man es so nennen darf! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ), und jetzt wird...
von dan89
24 Nov 2004 22:31
Forum: Gewässer
Thema: Plattensee/ Balaton in Ungarn
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Plattensee/ Balaton in Ungarn

Danke für die Antworten!
Ich fische im Norden. In Szigliget (wird halt so ähnlich buchstabiert).
Kennt wer die Stadt?
von dan89
23 Nov 2004 19:12
Forum: Gewässer
Thema: Plattensee/ Balaton in Ungarn
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Plattensee/ Balaton in Ungarn

Nicht schlecht!! Weißt du ob mit Kunstköder was ging?
von dan89
22 Nov 2004 21:10
Forum: Gewässer
Thema: Plattensee/ Balaton in Ungarn
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Plattensee/ Balaton in Ungarn

Hi Leute!
War schon jemand am Plattensee angeln? Früher hat man angeblich sehr viel Zander, Karpfen und Aal gefangen! Wie schaut es jetzt mit den Fischen aus?
Welche Methoden würdet ihr empfehlen? Das Wasser ist ja sehr dreckig!
Freu mich auf eure Antworten..
von dan89
26 Okt 2004 22:17
Forum: Fliegenfischen
Thema: Loop Flyfishing Set
Antworten: 6
Zugriffe: 5945

Loop Flyfishing Set

Danke für den Tipp!
Werd mal schaun! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von dan89
26 Okt 2004 11:00
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 28
Zugriffe: 17286

Angeln im TV

In den USA gibt es Fernsehkanäle für Fischerei und Jagd. Aber ob die wirklich so gut sind, kann ich nicht wirklich beurteilen. (Ich hab nur öfters kurz reingeschaut, als ich drüben war [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
von dan89
26 Okt 2004 10:45
Forum: Fliegenfischen
Thema: Loop Flyfishing Set
Antworten: 6
Zugriffe: 5945

Loop Flyfishing Set

Das Set kostet 190 €!
von dan89
16 Okt 2004 22:04
Forum: Fliegenfischen
Thema: Loop Flyfishing Set
Antworten: 6
Zugriffe: 5945

Loop Flyfishing Set

Hi!
Wollt wissen, ob ihr das Fliegenfischen Anfängerset von Loop kennt und was ihr davon hält.
Welche Schnurklasse empfehlt ihr einem Einsteiger?
von dan89
07 Jun 2004 18:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Scent Vent Montage!
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Scent Vent Montage!

In irgendeinem Fisch und Fang-Heft steht etwas über die Scent Vent Montage. Ich weiß nicht welches Heft, aber von diesem Jahr.
von dan89
29 Mai 2004 23:13
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die Juni- Ausgabe ist da!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11540

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

ich find die DVD sehr toll, bis auf die Sprache. Irgendwie reden viele sehr stotternd.