Die Suche ergab 4 Treffer

von Bisonsteak
07 Mär 2012 16:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

Re: Servus aus Regensburg

Danke an alle,

nun viel los scheint ja hier noch nicht zu sein, aber ich bin mal optimistisch ...

Vielleicht ist das Wetter ja auch einfach nur zu schön und alle sind beim fischen ...

Schönen Gruß

Thomas
von Bisonsteak
07 Mär 2012 16:37
Forum: Forums-Treff
Thema: 28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 14477

Re: 28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Hallo,

hat denn gar niemend Zeit oder Lust zu dieser Zeit etwas zu unternehmen?

Schönen Gruß

Thomas
von Bisonsteak
06 Mär 2012 19:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

Servus aus Regensburg

Servus, so dann stell ich mich hier nun auch mal vor, bin der Thomas, 28 aus der Nähe von Regensburg. Fischen tu ich schon seit ein paar Jahren eigentlich auf alle hier bei uns heimischen Fischarten, aber hat meistens alleine, da mit dem Schichtarbeiten zwar viel Zeit zum fischen bleibt, aber meiste...
von Bisonsteak
06 Mär 2012 19:55
Forum: Forums-Treff
Thema: 28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 14477

28.04 - 03.05. Angelabenteuer gesucht

Hallo Leute, ich bin neu hier und um ein paar nette Leute kennenzulernen, hab ich mir gedacht ich schreib hier mal: In der Zeit zwischen 28.04 und 03.05.2012 ist meine Frau mit meiner Tochter zu besuch bei Ihrer Verwandschaft, und ich hab das Glück zuhause bleiben zu dürfen, da ich aber in dieser Ze...