Die Suche ergab 148 Treffer

von Snoek_
25 Aug 2016 11:41
Forum: Aktuell
Thema: Schwimmerin von Waller attackiert
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Re: Schwimmerin von Waller attackiert

Lahnfischer hat geschrieben:Seit wann betreiben Waller Brutpflege? :lol:
Hallo!
Schon immer http://www.raubfisch.de/startseite/1141 ... brutpflege
von Snoek_
19 Nov 2015 11:33
Forum: Aktuell
Thema: Arte-Sendung über Waller
Antworten: 1
Zugriffe: 2449

Arte-Sendung über Waller

Hallo!
Die Sendung lief gestern Abend:
http://www.arte.tv/guide/de/051451-000/ ... n-fluessen

Grüße
von Snoek_
24 Mär 2015 02:23
Forum: Aktuell
Thema: Westpol im WDR
Antworten: 6
Zugriffe: 3299

Westpol im WDR

Hallo!
Guck mal hier ab 23Min: http://www.ardmediathek.de/tv/WESTPOL/W ... .moreclips

Ich glaube da tut sich was.
von Snoek_
12 Nov 2014 01:04
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute zum jiggen...HILFE!
Antworten: 14
Zugriffe: 19003

Re: Zanderrute zum jiggen...HILFE!

Hallo!
Also eine Stipprute hat auch schon so 10gr Wurfgewicht, vielleicht ist bei den Kopfruten was passendes bei.

Grüße
von Snoek_
23 Sep 2014 23:53
Forum: Aktuell
Thema: Schreien Fische stumm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Re: Schreien Fische stumm?

Fische sind für mich keine gefühlslosen Wesen, ich habe schon lange Aquarien, man muß nur die Fische beobachten um zu sehen das sie einiges merken/mitbekommen, es gibt Fische die hörbare Laute von sich geben z.B Skalare. Wenn ich solche Artikel lese denke ich schon über das angeln nach, ob das alles...
von Snoek_
03 Sep 2014 16:39
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 311910

Re: Fangberichte 2014

Hallo!
Klein aber hungrig, 12" Real Bait verführt 23" Hecht zum anbiss.
Bei dem Appetit, aus diesem Hecht wird noch was, wenn der so weiter macht in 2-3 Jahren kann er wieder kommen.

Grüße
von Snoek_
01 Sep 2014 22:06
Forum: No Fishing
Thema: Wer hat ein Aquarium?
Antworten: 4
Zugriffe: 6546

Re: Wer hat ein Aquarium?

Hallo! Seit meinem 8 Lebensjahr habe ich Aquarien, erst Goldfische, später das erste Warmwasserbecken. In der 80ern einen Kellerraum mit 5 Aquarien in denen habe ich Grüne Tefe Discus (Wildfänge) gezüchtet, aufgezogen und verkauft. Ende der 90ern habe ich alles an Aquarien abgeschafft. Seit 2 Jahren...
von Snoek_
31 Aug 2014 23:57
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechthandling
Antworten: 17
Zugriffe: 15158

Re: Hechthandling

Hallo Uwe!
Hänge - Matte, langes Werkzeug hängt alles in meinem Boot rum, ich benutze es auch.

Grüße Berthold
von Snoek_
31 Aug 2014 23:52
Forum: No Fishing
Thema: Wer hat ein Aquarium?
Antworten: 4
Zugriffe: 6546

Wer hat ein Aquarium?

Hallo!
Ich fange nicht nur Fische , ich habe auch welche zu Hause im Aquarium.
Ein Becken mit Südamerikanischen Fischen versorge ich in einem 756 Liter Becken.
Teilt noch jemand dieses Hobby?
Grüße
von Snoek_
25 Aug 2014 17:57
Forum: No Fishing
Thema: Angelsongs
Antworten: 15
Zugriffe: 14811

Re: Angelsongs

von Snoek_
25 Aug 2014 15:47
Forum: No Fishing
Thema: ich glaube
Antworten: 4
Zugriffe: 7314

Re: ich glaube

Hi!
Wir sehen uns. Ich glaube der Eiter wurde sauber aus dem Forum entfernt PPuuHH.
von Snoek_
25 Aug 2014 15:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Wie Tief können unsere Fische maximal stehen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7475

Re: Wie Tief können unsere Fische maximal stehen ?

Hallo!
Na kommt auf den Sauerstoffgehalt des Wassers an und Fischart. Die Fische können tief tauchen locker 40+ M.
Ein Kollege von mir taucht der sagte das mal.

Grüße
von Snoek_
24 Aug 2014 17:06
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechte angeln ohne Haken ist das möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 8451

Re: Hechte angeln ohne Haken ist das möglich?

Hi!
Ich glaube ich verwerfe den gedanken obwohl.....
von Snoek_
22 Aug 2014 23:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: freide sei mit euch
Antworten: 4
Zugriffe: 5052

Re: freide sei mit euch

Das hat was :D
von Snoek_
22 Aug 2014 09:34
Forum: Zander-Forum
Thema: Standorttreue Zander ??
Antworten: 41
Zugriffe: 27208

Re: Standorttreue Zander ??

Hallo!
Bei einigen tätigkeiten bin ich mir sicher das die beiden es selbständig ohne fremde hilfe erledigen,
duschen, zähneputzen vielleicht noch ankleiden aber auf jeden fall viel arrogantes geschwafel absondern.