Die Suche ergab 6 Treffer

von RurAngler
29 Feb 2012 13:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinrolle?
Antworten: 10
Zugriffe: 15631

Re: Spinrolle?

Ich würde eher die Ryobi Zauber CF empfehlen. Läuft extrem geschmeidig und die feine Bremseneistellung ist in diesem Preissegment ein Traum. Angel selber seit ein paar Jahren nur noch mit Ryobi Rollen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem braucht man bei Ryobi gar nicht ans Nachfet...
von RurAngler
22 Feb 2012 15:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem tiefsten Westen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7112

Re: Grüße aus dem tiefsten Westen!

@Smile
Joa ist wirklich um die Ecke :D

@Nic
Gerne, kannste gerne machen!
von RurAngler
18 Feb 2012 15:17
Forum: Reise
Thema: Niederländische Fischsorten
Antworten: 8
Zugriffe: 13618

Re: Niederländische Fischsorten

Kenne die App auch und muss sagen: Empfehlenswert! Nachteil in Holland sind aber die vielen Bestimmungen und Extra-Regelungen an den entsprechenden Gewässern. Eigentlich dachte ich immer wir in Deutschland werden zugebombt mit Regularien, aber in Holland ists teilweise noch schlimmer, auch wenn man ...
von RurAngler
18 Feb 2012 15:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem tiefsten Westen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7112

Re: Grüße aus dem tiefsten Westen!

Ja, schöne Gewässer sinds definitiv. Nur halt nicht einfach zu befischen. Hat einige Jahre gedauert bis ich die entsprechenden fischreichen Spots gefunden habe, was sich aber von Jahr zu Jahr ändert. Ist aber denke ich eine der Grundvoraussetzungen, um erfolgreich zu sein, egal an welchem Gewässer m...
von RurAngler
17 Feb 2012 21:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem tiefsten Westen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7112

Grüße aus dem tiefsten Westen!

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Jahre im Anglerboard aktiv bin, hab ich mich nun auch dazu entschieden hier im F&F Forum mal vorbeizuschauen. Ich selber wohne in Wassenberg. Dieses befindet sich im Kreis Heinsberg ganz tief im Westen Deutschlands zwischen Aachen und Mönchengladbach. M...
von RurAngler
17 Feb 2012 20:10
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februarheft 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 48475

Re: Februarheft 2012

Hallo zusammen, erst einmal ein Lob an die wieder einmal sehr gut gelungene Ausgabe. Lese die Fisch&Fang schon seit Jahren und bin immer wieder verblüfft wie ihr immer wieder mit aktuellen und spannenden Themen auftrumpfen könnt! Da könnten sich so manche andere Angelmagazine paar Scheibchen von abs...