Die Suche ergab 4 Treffer

von aal jäger
23 Aug 2003 08:31
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Alles Rufmord?
Antworten: 20
Zugriffe: 11319

Brennpunkt: Alles Rufmord?

es gibt überall schwarze schafe auch bei uns aber man soll das alles nich so hochschaukeln apropo pfand auf köderdosen wo ich einkaufen geh machen die das seit kurzem kommt fast alles wieder.das sollten die mal überall machen 1 problem weniger.allzeit Petri
von aal jäger
19 Aug 2003 12:18
Forum: Aktuell
Thema: Unterschriftenaktion für Bayern und Baden-Württemberg (Betre
Antworten: 21
Zugriffe: 12029

Unterschriftenaktion für Bayern und Baden-Württemberg (Betre

sone scheisse gibtdas auch nur im süden wer für mich ein grund da wegzuziehen geht angeltechnich nichts besser wie in niedersachsen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von aal jäger
19 Aug 2003 12:05
Forum: Aktuell
Thema: Wassernot(Pegel)stand?
Antworten: 140
Zugriffe: 76979

Wassernot(Pegel)stand?

war wochenende am rhein angeln hab tränen in den augen gehabt so viele tote kapitale aale bei uns in den gewässern noch keine toten fische gesehn gottseidank
von aal jäger
19 Aug 2003 11:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: brut-pflege
Antworten: 20
Zugriffe: 12895

brut-pflege

hi bin der harald aus osnabrück hobbys sind klar grins petrie [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] null