Die Suche ergab 10 Treffer

von Maufang
10 Feb 2012 16:53
Forum: Reise
Thema: Niederländische Fischsorten
Antworten: 8
Zugriffe: 10154

Re: Niederländische Fischsorten

Aber dafür kann man in Deutschland auf der Autobahn schneller fahren....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Maufang
10 Feb 2012 16:19
Forum: Anglerlatein
Thema: unglaublicher Aal
Antworten: 33
Zugriffe: 41300

Re: unglaublicher Aal

Smile hat geschrieben:der Post iss schon ein bisken älter . . .
Ach ja! Stimmt! Muss mal öfters auch das Datum gucken....... :oops:
von Maufang
09 Feb 2012 13:28
Forum: Anglerlatein
Thema: unglaublicher Aal
Antworten: 33
Zugriffe: 41300

Re: unglaublicher Aal

Ich habe auch mal auf Gefangen getippt....!!!
In den Urlaub mit Wimdu Deutschland oder zuhause?
Würde aber auch ganz interessant zu sagen wo er ihn gefangen hat oder haben soll.
Oder wurde das schon gepostet und ich hab es übersehen?
von Maufang
08 Feb 2012 12:41
Forum: Reise
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 21104

Re: Angeln in Schweden

Ich weiss auch nicht wie das so mit den Eisfischen ist.... Bin auch ein Angler der lieber im Sommer oder im Frühling fischt....wie auch sagst...!!! Bin ich einer Meinung. Ich mag ja auch das Harpunenfischen....dies ist nur noch schwieriger im Winter.... :? wenn nicht unmöglich.....!!! :) Du bist ja ...
von Maufang
08 Feb 2012 12:36
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Boot
Antworten: 19
Zugriffe: 22698

Re: Boot

Ja da hast du Recht. Auf dem Meer würde ich mich damit auch nicht trauen. Oder höchstens 40 - 50 Meter weit der Küste entlang.........
Ich hab in den Ferien am Meer schon grössere Boote verschwinden gesehen...... :(
Zu zweit auf den See ist es gut........!!!
von Maufang
07 Feb 2012 16:07
Forum: Reise
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 21104

Re: Angeln in Schweden

Also wenn in Schweden mit wimdu.de schon fischen dann würde ich es mal mit Eisfischen versuchen...
Ist ja etwas was man nicht jeden Tag machen kann......
Würde ich ma gerne ausprobieren.......
von Maufang
07 Feb 2012 16:03
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Boot
Antworten: 19
Zugriffe: 22698

Re: Boot

Ich find auch, dass es gut aussieht und guter Preis......
Mit zwei Personen kann man damit bequem fischen finde ich.
Wenn es die Möglichkeit gibt dies mal ins Wasser zu legen bevor man es kauft wäre dies natürlich vom Vorteil...... :wink:
von Maufang
06 Feb 2012 15:32
Forum: No Fishing
Thema: Wenger-Taschenmesser für fast 700 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 10349

Re: Wenger-Taschenmesser für fast 700 Euro

Das ist ja ein Ding...... Damit kann man ja alles machen.......... Aber 700 Euro für ein Taschenmesser ausgeben??? Und sehr praktisch sieht es auch nicht aus......... :? Da kenn ich auch sehr gute Messer mit 20 Euro und mit den 680 verbleibeden kann man sich eine Spitze Angelausrüstung kaufen..........
von Maufang
06 Feb 2012 15:29
Forum: Reise
Thema: Angeln in Pakistan
Antworten: 3
Zugriffe: 4887

Re: Angeln in Pakistan

WoW... Angeln in Pakistan!!!! Da kann ich leider auch nicht helfen.....
Ist aber sicher sehr interessant.......
Schöne Reise, guten Aufenthalt und wenn du wieder in Lande bist würde ich gerne von deinen Erfahrungen etwas lesen, oder sogar einige Bilder von deinen Fang sehen........ :) :)
von Maufang
06 Feb 2012 15:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi.....der Neue!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3229

Hi.....der Neue!!!!

Hallo zusammen.... Ich komme aus Berlin und fische sehr gerne in den Ferien.... Da aber nicht immer Ferien sein können habe ich mir überlegt in einen Forum Mitglied zu werden..... So bin ich mit Google auf euer Forum gestossen...... Ich fische immer gerne im Meer und mit Harpune.....andere Methoden ...