Die Suche ergab 51 Treffer

von tommygun
28 Nov 2012 11:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Goldener (Hecht-) Herbst?
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Re: Goldener (Hecht-) Herbst?

Also ich fische im Winter mit großen gufis ab 20cm aufwärts
Und "extreeeeem" langsam geführt und nicht wild gejiggt sondern
Eher monoton eingeholt...vlt noch eins-zwei mal absinken lassen um
den grundkontakt nicht zu verlieren....
von tommygun
25 Nov 2012 13:58
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 407838

Re: Fangberichte 2012

ich glaub diesen realeel werd ich mir auch zulegen :mrgreen:
von tommygun
24 Nov 2012 22:16
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 407838

Re: Fangberichte 2012

heute am vereinsgewässer ein paar würfe gemacht und gleich mein PB verbessert mit 1,09 m!!!!!
gebissen hat diese schöne dame auf ein 23cm gummifisch....

gruß tommy
anglerboard.jpg
anglerboard.jpg (43.3 KiB) 9933 mal betrachtet
von tommygun
11 Nov 2012 22:54
Forum: Aktuell
Thema: Robo Fish - ein neuer Köder?
Antworten: 9
Zugriffe: 6103

Re: Robo Fish - ein neuer Köder?

Aber die Idee is gut :wink:
von tommygun
11 Nov 2012 21:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderkombi von Sebastian Hänel
Antworten: 5
Zugriffe: 4272

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

na als rolle auf jedenfall ne stradic 3500FB.....
von tommygun
11 Nov 2012 21:36
Forum: Aktuell
Thema: Robo Fish - ein neuer Köder?
Antworten: 9
Zugriffe: 6103

Re: Robo Fish - ein neuer Köder?

sieht ja für ein hecht ja schon verführerisch aus aber ob das ding ne hecht attacke überlebt hmmmm... :mrgreen:
von tommygun
06 Nov 2012 21:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

mit kugellager...? haste da mal nen link als beispiel für mich???? kenne nur die ganz normalen wirbel...
von tommygun
06 Nov 2012 21:02
Forum: No Fishing
Thema: witze xD
Antworten: 16
Zugriffe: 13743

witze xD

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter...
von tommygun
06 Nov 2012 19:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

ach bezüglich dem schnurrdrall beim spinnern meinste....ne benutze nur diese snap karabinder weil ich nix drehendes fische ...nur wobbler oder gufis oder brauch ich da auch wirbel????????

aber werd mir wohl dann doch ne qualitativ hochwertigere rolle holen!!!

wer billig kauft,kauft zweimal :mrgreen:
von tommygun
05 Nov 2012 22:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

ums es nochmal zu verdeutlichen... abstand von der rolle zum ersten ring sind 70 cm.
IMAG0567.jpg
IMAG0567.jpg (30.73 KiB) 8058 mal betrachtet
IMAG0565.jpg
IMAG0565.jpg (43.61 KiB) 8058 mal betrachtet
von tommygun
05 Nov 2012 16:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

Ich tippe da eher auf einen "Schnurstau" der oft dann ensteht, wenn der "Startring"(der Große) zu nah an der Rolle ist....... klingt aufjedenfall plausibel...wobei das bei der entwicklung der rute doch hätte berücksichtigt werden sollen........oder??? Auch kann es am Schnurlaufröllchen liegen auch ...
von tommygun
04 Nov 2012 18:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

Wichtig ist, dass da beim aufwickeln Druck au8f der Schnur ist, ggf. durch ein Tuch Druck ausüben. habs mit nen kollegen gemacht...der hat sich das ende geschnappt und is den feldweg runter gelaufen und hat beim einholen straff gezogen :wink: hab auch schon verschiedne wurftechnicken ausprobiert......
von tommygun
04 Nov 2012 15:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

das hab ich auch schon probiert hab die schnur komplett abgezogen und wieder gleichmäßig aufgewickelt....hat bei mir aber auch nix gebracht
von tommygun
03 Nov 2012 22:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurperücken
Antworten: 17
Zugriffe: 9982

Re: Schnurperücken

das gleiche problem hab ich auch... hab jetzt kein marken gerät (rute und rolle von kogha) die schnur is die power pro in 0,19 mm gelb,muss aber dazu sagen das wickelbild der rolle is nich so toll( Kogha XT 3000F ) und fast immer hab ich zwei schlaufen-knoten so ziemlich an den gleichen stellen auf ...