Die Suche ergab 5 Treffer

von Lapala
31 Jan 2012 12:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wunschliste Weinachten 2011
Antworten: 37
Zugriffe: 26990

Re: Wunschliste Weinachten 2011

Februar ist ja bald! Sozusagen morgen! Wie sieht es denn aus bei euch? :) Ich bin echt neugierig! Ich habe leider zu Weihnachten nichts Fischfang relevantes bekommen, aber ich will mich auch nicht beschweren, weil das hätte ich auch nicht erwartet. Wobei ich Büchergutscheine bekommen habe mit denen ...
von Lapala
31 Jan 2012 11:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß vom Möhnesee
Antworten: 15
Zugriffe: 13824

Re: Gruß vom Möhnesee

Hallo Rudi, hallo an alle anderen! ich bin ja auch neu hier und dachte ich sag mal Hallo! Es ist schön Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich bin noch nicht sehr lange dabei und möchte mich aber jetzt intensiver mit dem Fischfang beschäftigen, daher bin ich gerade am Recherchieren und Informationen su...
von Lapala
31 Jan 2012 11:28
Forum: Aktuell
Thema: Angelgerät von Ebay und co?
Antworten: 7
Zugriffe: 6694

Re: Angelgerät von Ebay und co?

Ich würde da auch vorsichtig sein. Ich wurde schon öfters beim Handel über das Internet betrogen. Es sind leider nicht alle Menschen ehrlich. Oft zahlt man dann und bekommt nichts. Dank Paypal wurde das Ganze zwar etwas sicherer, aber man weiß ja trotzdem nicht genau, ob das Zeug dann ankommt. Und v...
von Lapala
31 Jan 2012 11:25
Forum: No Fishing
Thema: Krake mit Kuscheltier
Antworten: 8
Zugriffe: 7090

Re: Krake mit Kuscheltier

Also ich fand das total süß. Schönheit ist immer relativ, auch wenn sie vielleicht optisch nicht schön sind, hat das Video etwas total Herzerweichendes an sich... So gefühlvoll! Und ich musste auch an folgenden Satz die ganze Zeit denken: "Still a better love story than Twilight" :) Ich mag Tiervide...
von Lapala
31 Jan 2012 11:15
Forum: No Fishing
Thema: Singles vom Lande gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 27635

Re: Singles vom Lande gesucht!

Eine Bekannte von mir hat bei so was mitgemacht, no way! Da müsste man schon viel Geld angeboten bekommen oder wirklich extrem verzweifelt sein um sich dann vor der ganzen Nation zum Depp zu machen. Ich würde mir das gut überlegen, denn dann ist der Ruf dahin haha* Aber ich glaube, dass man die Frau...