Die Suche ergab 3 Treffer

von pescadeka
29 Feb 2012 16:01
Forum: Friedfischangeln
Thema: Scheuchendes Wurmexktrakt
Antworten: 4
Zugriffe: 8467

Scheuchendes Wurmexktrakt

Hallo, ich bin erst dieses Jahr so richtig zur Friedfischangelei gekommen und finde sie schon jetzt recht spannend. Da es in meiner Gegend in den nächsten Tagen bis zu 15 Grad warm wird möchte ich zum Pickern/Feedern an einen kleinen Fluss, in dem es neben Karpfen und Schleien Döbel, Brassen und Rot...
von pescadeka
18 Jan 2012 23:26
Forum: Zander-Forum
Thema: Eiskalte Entscheidung
Antworten: 4
Zugriffe: 17861

Re: Eiskalte Entscheidung

Na das ist mal ne Geschichte, die glaub ich auch gerne. Das Problem: Mir selbst würde einfach der Glauben fehlen mich so "dreist" da hin zusetzen. Das würde ich dort auf jeden Fall genauso machen.
von pescadeka
18 Jan 2012 19:01
Forum: Zander-Forum
Thema: Eiskalte Entscheidung
Antworten: 4
Zugriffe: 17861

Eiskalte Entscheidung

Hallo erstmal, ich bin im Grunde genommen ein leidenschaftlicher Angler und angle gerne verschiedene Methoden. D.h. ich habe vor ein paar Jahren noch verschiedene Methoden geangelt und dann kam eine Zeit, wo ich bedauerlicherweise seltener zum Angeln gekommen bin als mir lieb war. Aber das hat sich ...