Die Suche ergab 6 Treffer

von allegoric
01 Nov 2012 13:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

Re: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See

Hallo an alle :-) ich möchte euch einen kleinen Einblick über meine gestrigen Erfahrungen geben: Natürlich habt ihr Recht, dass man mit so einer Rute keine 20 cm Jerkbait's werfen kann, das war auch gar nicht das Ziel, denn die lassen sich sowieso nicht auf diese Entfernung bringen mit einer Rute, w...
von allegoric
26 Okt 2012 22:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

Re: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See

Habs selbst rausbekommen, einfach mal den Menschen in seinem Angelladen angerufen, nachgefragt und geordert, weil ich die Rute auch aus Zanderangelgründen bereits ins Auge gefasst hatte. Es war die Greys Prowla Platinum Specialists in 2,74m mit 20-50 wg :-) Und wenn die zum Zanderangeln scheiße ist ...
von allegoric
25 Okt 2012 09:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

Re: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See

Hi,

danke für die Antwort. Das hat schon einmal sehr geholfen.

Gibt es von dir auch eine Empfehlung für eine gängige Rute. Ich kaufe ungern "einfach" so und möchte lieber den Erfahrungswert anderer nutzen. Gibt zu viel Schrott auf dem Markt :-).

LG
von allegoric
24 Okt 2012 11:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

Jerken auf Distanz / Reportage Seelhausener See

Hallo Leute, ich habe den Bericht vor kurzem auf der DVD F&F gesehen, da ging es um den Seelhausener See nahe Bitterfeld. Dort wurde mit Jerkbaits auf eine riesige Distanz gefischt. Leider war keine Erwähnung von dem verwendeten Equip und mich hat diese Angelart schon immer gereizt. Jetzt wollte ich...
von allegoric
20 Jul 2012 10:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sebastian Hänels Zanderköder in Ausgabe Mai/Juni 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 3104

Sebastian Hänels Zanderköder in Ausgabe Mai/Juni 2012

Hallo an alle, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, welche Ausgabe Fisch&Fang das genau war, entweder 05 oder 06 dieses Jahr. Die hatte ich mir gestern Abend noch einmal rausgekramt (ich hab gerade die Zeitschrift nicht zur Hand). Da fiel mir auf, dass Sebastian Hänel sehr ähnliche Köder fischt, ...
von allegoric
18 Jan 2012 14:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februarheft 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 48140

Re: Februarheft 2012

mmmh, ich habe das Heft das erste mal abonniert. Es ist aber noch nicht angekommen...Sehr eigenartig. Als Starttermin stand "Februar"-Ausgabe. Kommt das Heft so unterschiedlich an oder ist es bei mir verloren gegangen?