Die Suche ergab 64 Treffer

von Tanzbaer
23 Mär 2020 13:06
Forum: Aktuell
Thema: Keine DVD mehr ... ist doch sch.....
Antworten: 6
Zugriffe: 16139

Keine DVD mehr ... ist doch sch.....

Hallo, ich muss jetzt hier mal meinen Frust rauslassen. Ich kaufe mir die Zeitung immer am Kiosk und war bis jetzt immer zufrieden bis die Ausgabe 03/20 raus kam. Ich finde es einfach nur scheisse das es keine DVD mehr zum Heft gibt und das alles zum gleichen Preis wie mit DVD und es kommt ja noch s...
von Tanzbaer
25 Apr 2015 12:20
Forum: Forums-Treff
Thema: wo sind die Hamburger.........?
Antworten: 1
Zugriffe: 12588

Re: wo sind die Hamburger.........?

Moin aus fast HH,
ich will dieses Jahr mal mit dem Boot auf der Elbe angeln, hab mir diese Woche den Angelschein dafür besorgt.
Bist Du nur auf der Dove Elbe unterwegs?
Ich kann mich ja melden wenn ich mal fahre, ist ja bald 1.Mai .... der Zander ruft schon :D :lol: :mrgreen:
Steffen
von Tanzbaer
12 Jan 2015 09:38
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Salzwasserfeste Spinrolle
Antworten: 13
Zugriffe: 27437

Re: Salzwasserfeste Spinrolle

Moin,
danke schön :D :D :D
von Tanzbaer
17 Dez 2014 16:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Salzwasserfeste Spinrolle
Antworten: 13
Zugriffe: 27437

Re: Salzwasserfeste Spinrolle

Danke für die Info, wie ist die genaue Bezeichnung und wer weiß ab wann es die zweite Generation gab?

" Penn Sargus SG" ist das die erste oder die zweite Generation?

ein Foto wäre natürlich am besten :D
von Tanzbaer
12 Dez 2014 14:28
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Salzwasserfeste Spinrolle
Antworten: 13
Zugriffe: 27437

Re: Salzwasserfeste Spinrolle

Danke das Ihr so schnell geantwortet habt :D

"Ronny" wie spülst Du die Rolle, nur von außen abspülen oder im Eimer tauchen?

"Steinbutt" die SARGUS von Penn soll nicht so gut sein habe ich gehört, die gleichen Probleme sollen bei mehreren Rollen aufgetaucht sein, selber hatte ich allerdings keine.
von Tanzbaer
11 Dez 2014 10:41
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Salzwasserfeste Spinrolle
Antworten: 13
Zugriffe: 27437

Salzwasserfeste Spinrolle

Moin, suche Salzwasserfeste Spinnrolle für den Bodden und Ostsee Einsatz, was habt Ihr so im Einsatz was Ihr weiterempfehlen könnt? Ich brauche Sie zum Hecht und Zander angeln auf dem Bodden und zum Hornhecht angeln an der Ostsee? Preislich sollte Sie unter 100,- Euro bleiben. :?: :arrow: :idea: :D
von Tanzbaer
28 Feb 2014 16:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 9200

Re: Moin Moin aus Hamburg

Moin aus der Nähe :D :D :D

vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

könnte noch ein bisschen Nachhilfe im Zanderangeln gebrauchen :oops: :? :shock: :lol:
von Tanzbaer
03 Feb 2014 17:15
Forum: Aktuell
Thema: Wenn Fische weinen könnten
Antworten: 6
Zugriffe: 6611

Re: Wenn Fische weinen könnten

Danke für die Info :D

weiter so :D :D :D :D :D
von Tanzbaer
21 Jan 2014 11:15
Forum: No Fishing
Thema: PC Zurück-Funktion geht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7557

Re: PC Zurück-Funktion geht nicht mehr

wir brauchen Lösungsansätze und kein bla bla :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tanzbaer
20 Jan 2014 08:57
Forum: No Fishing
Thema: PC Zurück-Funktion geht nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7557

Re: PC Zurück-Funktion geht nicht mehr

bei mir klappt es nicht und das schon seit 2 Wochen, nervt ganz schön :(((((
von Tanzbaer
10 Jan 2014 12:18
Forum: Aktuell
Thema: Raubfischmesse Bremen
Antworten: 24
Zugriffe: 19153

Re: Raubfischmesse Bremen

Super Video, Danke......

ich konnte leider nicht dabei sein, vielleicht klappt es ja dieses Jahr;)
von Tanzbaer
08 Nov 2013 14:32
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: vom Boot aus auf der Elbe angeln in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 14570

vom Boot aus auf der Elbe angeln in Hamburg

Hallo,
hat einer Erfahrung mit dem angeln auf der Elbe in HH vom Boot aus?

Ich würde gerne auf Barsch, Hecht und Zander angeln.

Über Tipps, Tricks und Erfahrungen würde ich mich freuen :D :D :D
Was muss ich alles beachten.
von Tanzbaer
29 Okt 2013 09:28
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483456

Re: Fangberichte 2013

Moinsen

Danke Thomas für die Info, die sehen richtig fängig aus :D

Maik schöne Fische, wäre gerne dabei gewesen :cry:
von Tanzbaer
28 Okt 2013 08:37
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483456

Re: Fangberichte 2013

Moin Thomas, wo bekommt man die Wobbler her oder sind die selber umgebaut? MfG Steffen Hi @ all, freier Tag, trüb und windig, beste Voraussetzungen, für den Krautweiher, so dachte ich mir heute Mittag. Auf Grund der Wurfweite kam wieder die lange Spinne zum Einsatz, Köder blieben aber die alten... ;...
von Tanzbaer
23 Okt 2013 21:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Mitangler für HH,Heiderkreis,ROW
Antworten: 2
Zugriffe: 14166

Re: Mitangler für HH,Heiderkreis,ROW

Moin

bin aus ROW, wir können gerne mal losziehen wenns die Zeit zulässt.

MfG
Steffen