Die Suche ergab 5 Treffer

von Nathan
18 Jan 2012 13:27
Forum: Reise
Thema: teneriffa
Antworten: 8
Zugriffe: 12724

Re: teneriffa

Ich glaube mit Meeren meinte der werte Kollege Ozeane, was bei Teneriffa ja zutreffen würde im Vgl. zu Mallorca jetzt z.B. aber auch das ist Quatsch. Selbst beim Hochseeangeln gibt es Regulierungen, wie der Kapitän hier klagt . Das wird natürlich je nach Land strenger oder weniger streng befolgt. In...
von Nathan
17 Jan 2012 10:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus der Mitte von Hamburg und Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Re: Moin aus der Mitte von Hamburg und Bremen

Die Ecke zwischen Hamburg und Bremen kenne ich ganz gut, weil ich auch mal ein Jahr in Bremen gelebt habe. Ich war in der Zeit auch zwei mal auf dem Hurricane. Scheeßel dürfte ja bei dir in der Nähe sein, nicht?
von Nathan
16 Jan 2012 11:40
Forum: Gewässer
Thema: Tipps Sachsen / Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 7296

Re: Tipps Sachsen / Thüringen

Hallo Holger, da habt ihr euch einen schönen Stausee ausgeguckt. Ich bin vor einigen Jahren selbst dort gewesen und habe zwei satte Barsche gefangen. Infos zum Angeln im Bleilochsee erhältst du auf dieser Seite: http://www.angelhuette.de/gewasser/die-saaletalsperren/bleilochstausee/stippfischen-an-d...
von Nathan
10 Jan 2012 18:00
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen angeln im Winter
Antworten: 14
Zugriffe: 5495

Re: Karpfen angeln im Winter

Das ist die richtige Einstellung! Nicht unterkriegen lassen, es ist noch kein Kubrick oder Hitchcock vom Himmel gefallen. Genauso wenig ein Meisterangler. Ich finde die Idee mit den Notizen an der Cam gar nicht so schlecht.
von Nathan
09 Jan 2012 09:59
Forum: No Fishing
Thema: Zeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 3820

Re: Zeitung

Dann könnte ja sonst jeder kommen und seine 140-minütige Bonus-DVD anfordern. So einfach geht das nicht mein Freund. Da musst du dir wohl ein neues Exemplar kaufen, oder deinen Freund verkloppen, der sie dir mitgebracht hat.