Die Suche ergab 13 Treffer

von Rudi-Möhnesee
02 Jul 2012 21:57
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 140896

Re: Forums treff 2012

Moin Jungens und natürlich auch Mädels (Schönen Gruß an Reiner ;) ) So, jetzt zur Sache. Fakt ist das ich euch definitiv nicht mehr betreuen werde :oops: das liegt aber eher daran das meine Zeit gekommen ist und ich mich Beruflich neu orientieren werde. Zur Anmeldung: um meinem Nachfolger ein Wenig ...
von Rudi-Möhnesee
03 Apr 2012 19:50
Forum: Fangberichte
Thema: Tourbericht verhindertes Lachs-Trolling.
Antworten: 3
Zugriffe: 6110

Tourbericht verhindertes Lachs-Trolling.

Tourbericht verhindertes Lachs-Trolling. Nachdem Norbert am 28. eine Absage wegen Stum mit Windstärke 8-9 Tendenz steigend der geplanten Trollingtour bekam, haben wir umgesattelt und uns entschlossen auf Mefo in der Eckernförder Bucht zu gehen. Schon die Hinfahrt war ein Erlebnis, vor Hamburg zeigte...
von Rudi-Möhnesee
12 Mär 2012 08:25
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 140896

Re: Forums treff 2012

Die Tageskarten gibt es in unmittelbarer Nähe: Tankstelle in Möhnesee- Körbecke Öffnungszeiten: Mo-Sa 6:30- 22:30 sowie Angel Ussat - Möhnesee Uli Beyer Fichtenweg 1 59519 Möhnesee / Südufer Telefon: 02924 / 808201 Öffnungszeiten Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.30 Uhr Sa. 9.00 - 1...
von Rudi-Möhnesee
30 Jan 2012 07:57
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß vom Möhnesee
Antworten: 15
Zugriffe: 13673

Re: Gruß vom Möhnesee

mikesch hat geschrieben:Servus Rudi,
"alte" Bekannte trifft man überall.
So schaut das aus :)

Nochmals recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung
von Rudi-Möhnesee
15 Jan 2012 10:59
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 140896

Re: Forums treff 2012

Moin die Damen und Herren, möchte noch einmal einige Infos loswerden. Wer auch immer die Organisation übernimmt, er/sie möchte sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen. Aus Wirtschaftlichen Gründen sollte eine Mindestanzahl von 20 Teilnehmern nicht unterschritten werden, die Maximale Teil...
von Rudi-Möhnesee
14 Jan 2012 09:49
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Der Prinz gibt sich die Ehre
Antworten: 18
Zugriffe: 14589

Re: Der Prinz gibt sich die Ehre

Na also der Kreis schließt sich :D Willkommen Reiner
von Rudi-Möhnesee
08 Jan 2012 18:27
Forum: Friedfischangeln
Thema: Da will ich auch wohnen!
Antworten: 12
Zugriffe: 12290

Re: Da will ich auch wohnen!

Mr.Muffelmolch hat geschrieben:@Rudi-Möhnesee:
Einfach "Inhalt in neuem Fenster öffnen" anklicken, dann sollte es funktionieren..... :wink:
Nicht wirklich, und wenn ich es über Youtube direkt anklicke kommt Suchergebnisse =9 aber nicht das. Merkwürdig das :roll:
aah war nur zu doof, Danke klappt. :mrgreen:
von Rudi-Möhnesee
08 Jan 2012 09:10
Forum: Friedfischangeln
Thema: Da will ich auch wohnen!
Antworten: 12
Zugriffe: 12290

Re: Da will ich auch wohnen!

Hmm, eine Frage, warum sehe ich nichts wenn ich den Link anklicke?
von Rudi-Möhnesee
08 Jan 2012 09:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neverlost Packtaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Re: Neverlost Packtaschen

Genau das ist der Trick an der Sache, erst oben einrollen :wink:
So funktionieren auch Wasserdichte Motorradtaschen.

Gruß
Rudi
von Rudi-Möhnesee
03 Jan 2012 12:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß vom Möhnesee
Antworten: 15
Zugriffe: 13673

Re: Gruß vom Möhnesee

Danke für die freundliche Aufnahme auch wenn ich 4/5 der begrüßenden schon kenne :lol:
von Rudi-Möhnesee
01 Jan 2012 18:41
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 140896

Re: Forums treff 2012

@eifelfischer: Dein Boot kannst Du mitbringen und an mehreren Stellen im See slippen. Da die Unterkunft direkt am See liegt kannst Du das Boot auch bei mir abstellen und erst am Abreisetag wieder anhängen :-) Hier mal ein paar Zusatzinfos zum Haus. http://www.archi-landheim.de/index.php?article_id=...
von Rudi-Möhnesee
31 Dez 2011 15:53
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 140896

Re: Forums treff 2012

Moin Allerseits, dann möchte der Rudi auch mal seinen Senf dazu geben und verkünden das der oben genannte Termin frei ist und für euch von mir geblockt wurde. Das soll es vorerst gewesen sein, die Pflicht ruft....... es müssen noch Vorbereitungen für das Raclette heute Abend gemacht werden. In diese...
von Rudi-Möhnesee
31 Dez 2011 15:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Gruß vom Möhnesee
Antworten: 15
Zugriffe: 13673

Gruß vom Möhnesee

Will mich dann mal im alten Jahr noch vorstellen, heiße eigentlich Rüdiger werde aber von all meinen Freunden Rudi genannt. Der ein oder andere kennt mich sicherlich schon :D Wie unschwer an meinem Nutzernamen zu erkennen ist komme ich vom Möhnesee, was seit diesem Monat nur noch bedingt zutrifft :P...