Die Suche ergab 66 Treffer

von The Allrounder
31 Aug 2003 19:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wieso kein lebender Köderfisch?!?!
Antworten: 97
Zugriffe: 52058

Wieso kein lebender Köderfisch?!?!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von til: <STRONG> Wenn ich mir so die Hitparaden der Angelzeitungen anschaue, ist das Verhältniss Köfi zu Kunstköder so ziemlich 1:1. Ob die Köderfische wirklich alle tot waren, bleibe mal dahingestellt.</STRONG><HR>...
von The Allrounder
28 Aug 2003 00:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ein perfekter Angeltag mit Gulp!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Ein perfekter Angeltag mit Gulp!!!!

Kurzes Ergebnis.... Das Kunstköder Zeug Gulp... etc kann man vergessen!!!!!!
Für eine Packung Gulp Nightcrawler bekommt man auch schon eine Packung echter Tauwürmer... Preis 2.50€.
Aber die besseren sind immer die selbstgesuchten!!!
Gruß, Allrounder
von The Allrounder
28 Aug 2003 00:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hakengrößen
Antworten: 6
Zugriffe: 4544

Hakengrößen

@ Reverend... kleiner Tipp... Yachthafen Sim*** aber pssst!
Brauchst nur ein Boot, dass Du auf die Stege kannst...

Gruß, Allrounder
von The Allrounder
27 Aug 2003 02:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wieso kein lebender Köderfisch?!?!
Antworten: 97
Zugriffe: 52058

Wieso kein lebender Köderfisch?!?!

@ bindal, Du sagst es!!!!
von The Allrounder
21 Aug 2003 17:03
Forum: Aktuell
Thema: Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?
Antworten: 22
Zugriffe: 12776

Erfahrungen mit den FuF Beißzeiten?

Hallo, [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Fisch und Fang Beißzeiten gemacht die hier zu finden sind!!! Bitte um schnelle Antwort!! Wichtig!

Gruß, Allrounder
von The Allrounder
21 Aug 2003 12:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11009

Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!

Hey mzg!

Nein meine Lodge ist es nicht, aber es sind sehr sehr gute Freunde (auch schon verwante) von mir!
Leite ab und zu Reisegruppen mit meinem Vater. Jagd und Fischen
Gruß, Allrounder
von The Allrounder
21 Aug 2003 12:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrollen
Antworten: 33
Zugriffe: 23193

Freilaufrollen

Die Shimano Baitrunner ist der Hammer!!!! Aber auch nur für Karpfen...

Gruß, Allrounder
von The Allrounder
19 Aug 2003 02:41
Forum: Aktuell
Thema: Dendrobena züchten
Antworten: 12
Zugriffe: 11493

Dendrobena züchten

Stimmt! Wenn man die gelberen Stellen auf den Mißtwürmern sind duftporen, die die Gifte des Körpers ausscheiden... dies widerrum lockt die Fische! Die Gifte kommen aus den Gemüse, Obst und allen anderen Kompostabfällen. Den Geruch können aber die Dendrobena genau so bekommen... Wenn man richtig züch...
von The Allrounder
18 Aug 2003 23:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11009

Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!

@ Carp wo ich fische gibt es Waller bis 37 pfd und drüber. Vor 3 Wochen wurde einer mit Teig gefangen! Der Waller war nicht die Absicht des fischens.. und da hätte eine 30er mono sicher nicht gerreicht! Wenn ich mal so einen Fisch an die Rute bekommen sollte (was ich vielleicht auch schon hatte) hab...
von The Allrounder
18 Aug 2003 18:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!
Antworten: 14
Zugriffe: 11009

Karpfen reißt geflochtene Schnur ab?!

Hallo zusammen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] , Nachdem ich gestern nacht bereits 2 Karpfen mit einer Boiliemontage gefangen habe, habe ich mir gedacht... hänge ich einfach mal zur gaudi 3 Boilies aufs Haar... 20 min drauf schrie auch schon der Bissanzeiger los... Der Fisch riss die Schnur ...
von The Allrounder
15 Aug 2003 19:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: schlechter Haken
Antworten: 21
Zugriffe: 12437

schlechter Haken

Hallo Zusammen, mir ist das selbe mit den Sumo Haken und Boilie Haken von DAM passiert! Die Sumo Haken sind einfach abgebrochen oder das Vorfach hat sich gelöst. Bei den Boile Hacken hat sich einfach das Verbindungsstück zum Wirbel aufgelöst! Seitem binde ich selber! Dann weißt du was Du hast! Mit a...
von The Allrounder
14 Aug 2003 01:19
Forum: Aktuell
Thema: Hitze
Antworten: 18
Zugriffe: 11074

Hitze

haha... karpfen beißen jetzt wie die Sau!!!! Eigentlich überall wo ich fische, und ich fische in 4 Gewässern!

Gruß, Allrounder
von The Allrounder
12 Aug 2003 22:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ein perfekter Angeltag mit Gulp!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Ein perfekter Angeltag mit Gulp!!!!

Fischt keiner von Euch mit Gulp?!?!
von The Allrounder
12 Aug 2003 22:27
Forum: Aktuell
Thema: Dendrobena züchten
Antworten: 12
Zugriffe: 11493

Dendrobena züchten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mzg: <STRONG> Züchtest du auch Dendrobena, oder "nur" die normalen Rotwürmer? Grüße, Manfred</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Beides... das ist ein und die selbe Zuchtart.. Ich habe gezüchtet und an Firmen und Fischläde...
von The Allrounder
12 Aug 2003 02:04
Forum: Aktuell
Thema: Dendrobena züchten
Antworten: 12
Zugriffe: 11493

Dendrobena züchten

Hallo mzg, ich habe 2 Jahre Würmer gezüchtet. Einige wollen es geheim halten... versteh ich auch nicht wieso... Das Züchten ist ganz einfach- wenn mans erst mal beherrscht! Ist natürlich ne sauarbeit! Die Dendrobena Wurmbox besteht aus mehreren Schichten. Unterste Schicht kommt reine Gartenerde die ...