Die Suche ergab 14 Treffer

von Wiz
25 Dez 2011 12:56
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397551

Re: Münsterländer Forumstreff

4.2. ist ok. Frohe Weihnachten!
von Wiz
11 Dez 2011 11:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397551

Re: Münsterländer Forumstreff

Hi Nic,
ein 2Personen Schlauchi hab ich auch, allerdings momentan nur mit E-Außenboader. Der alte 2 Takter läuft nicht mehr richtig, der muß noch überholt werden. :roll:
Wie sieht es mit einem belly boat bei euch aus?
von Wiz
11 Dez 2011 11:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Faltbarer Teepott
Antworten: 15
Zugriffe: 10139

Re: Faltbarer Teepott

Tee? Mhh, nur wenn ich kränkel:D Ansonsten bin ich Kaffeeholiker. Ohne Frühstück zur Arbeit ist kein problem, aber ohne Kaffee? Das geht mal gar nicht :lol:
von Wiz
11 Dez 2011 10:54
Forum: Aktuell
Thema: Australische TV-Serie übers Angeln in NL
Antworten: 12
Zugriffe: 7986

Re: Australische TV-Serie übers Angeln in NL

War der nicht auch immer bei Rex Hunt in der Angelsendung? Hätte nie gedacht das sich einer der große Barramundis und "Adlerfische" fängt sich so über nen durchschnitts Hecht freut. :mrgreen: Ok, war ja der erste. Aber das er den drill so beeindruckend findet, dachte immer das die Jungs da unten gan...
von Wiz
11 Dez 2011 10:39
Forum: Fangberichte
Thema: Euer "Fang des Jahres 2011"
Antworten: 23
Zugriffe: 22591

Re: Euer "Fang des Jahres 2011"

Mein persöhnliches Fang des Jahres waren 2 metrige Hechte diesen Herbst und nen knapp 45cm Barsch im Frühjahr.
Bild
Bild
Bild
von Wiz
11 Dez 2011 10:26
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397551

Re: Münsterländer Forumstreff

Hi, Rhein und Möhnetalsperre hab ich leider noch keine eigenen Erfahrungen, allerdings reizen mich beide Gewässer sehr. Hatte die Hoffnung das sich hier evtl jemand auskennt. :wink: :mrgreen: Naja in Holland kenne ich mich schon besser aus, da gibt es so einige schöne Gewässer. Allerdings müßte ich ...
von Wiz
10 Dez 2011 16:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neues Mietglied
Antworten: 9
Zugriffe: 8138

Re: Neues Mietglied

Hi, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum,

mfg Johannes
von Wiz
09 Dez 2011 23:23
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397551

Re: Münsterländer Forumstreff

Hi,

super idee, ich wäre sicher dabei. wie wäre es mit dem rhein oder möhnetalsperre? oder Ijssel in holland? an der ijssel gibts auch viele seen. oder ein tip von mir wäre der overijssell kanal oder schipbeek.

mfg Johannes
von Wiz
04 Dez 2011 22:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hi da bin ich:D
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

Re: hi da bin ich:D

Hi Florian,
danke, freu mich hier zu sein;D Wieso Bayerisch Sibirien? Hab ihr schon Eis auf den Gewässern? Bei uns ist immer noch absolutes Herbstwetter, zum Glück:D Wenn es noch etwas so bleibt, mindestens bis nach dem nächsten Wochenende, sollten noch ein paar gute Hechte drin sein.
von Wiz
04 Dez 2011 21:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hi da bin ich:D
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

Re: hi da bin ich:D

Hi, Nottuln kenn ich aber Schapdetten? noch nie gehört! ;) :D feine sache schon der 2. boardie aus der näheren umgebung! :mrgreen:
von Wiz
04 Dez 2011 20:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512344

Re: Fangberichte 2011

pertri Alex, wie es aussieht haste ein ähnliches pro blem wie ich gehabt :D
von Wiz
04 Dez 2011 19:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512344

Re: Fangberichte 2011

Hi, erstmal auch von mir ein dickes Petri allen Fängern. Ich war heute mittag auch nochmal raus, leider alleine. deshalb nur dieser Schnappschuss vom ca 75cm Hecht der sich den 23er extra soft voll reingehauen hat. Ansonsten war absolute flaute, obwohl das Wetter richtig schön mies war. mfg Johannes...
von Wiz
04 Dez 2011 18:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hi da bin ich:D
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

Re: hi da bin ich:D

Hi Nic,
ich komme aus Ahaus, und du? Bin immer für ne Angeltour zu haben. :D Leider hab ich mom nur am Wochenende Zeit, in der Woche bin ich mit arbeiten ausgebucht. :(
von Wiz
04 Dez 2011 11:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hi da bin ich:D
Antworten: 12
Zugriffe: 8626

hi da bin ich:D

Hi liebe Boardies, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich fische etwa seit meinem 7-8 Lebensjahr, damals nahm mich immer mein onkel und/oder opa mit zum stippen, feedern an die Berkel und den Twenteka...