Die Suche ergab 5 Treffer

von andy80
13 Dez 2011 15:23
Forum: Fangberichte
Thema: Euer "Fang des Jahres 2011"
Antworten: 23
Zugriffe: 22714

Re: Euer "Fang des Jahres 2011"

Hatte mehrere tolle Fänge dabei dieses Jahr, aber der 36er ist mir auch noch gut in Erinnerung ;) http://www.klee-man.de/Bilder/312.jpg Wohoouh! Respekt! :D Und ein Kollege hat mir gerade noch ein Video von einem derart großen Fisch gezeigt und ich meinte noch, das geht doch niemals. Sauber :lol: D...
von andy80
01 Dez 2011 17:59
Forum: Reise
Thema: Angeln in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 28538

Re: Angeln in Schweden

Hi! Das Thema ist zwar schon etwas her, aber ich wollte mal fragen - warst du jetzt schon in Schweden? Hast du was Nettes ausfindig gemacht? Ich bin gerade nicht so geografiefit, hats in Schweden denn auch Fjorde? Ich war vor 2 Jahrne nämlich in Norwegen am Fjord, das issn El Dorado sag ich euch. Sc...
von andy80
30 Nov 2011 10:48
Forum: No Fishing
Thema: Adventszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4849

Re: Adventszeit

Ohja... die besinnliche Zeit! Meine Freundin ist schon komplett im Dekowahn... jedes Jahr aufs neue. Und ich darf immer die Lichterketten überall anbringen und reparieren :roll: Naja, was tut man nicht alles :D Freu mich jedenfalls schon, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist und ich nach dem g...
von andy80
28 Nov 2011 14:33
Forum: Karpfenangeln
Thema: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Re: irgendwo in D gibt es doch ein Carp-Shopping-Mekka

Hi!

Ich weiß nur mal, dass es in Hannover eine Karpfenmesse gab, aber von dem Spezialgeschäft hab ich jetzt nichts gehört. Haste ma im Branchenbuch nachgeschaut oder so? Vielleicht machst du die Pilgerfahrt auch einfahc zur nächsten Messe :mrgreen:

Grüße
von andy80
28 Nov 2011 14:21
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 9975

Re: Neuer Angler

arno hat geschrieben: jetzt ist erst mal die nervige Winterpause :(
Wie schaut's denn mit Eisangeln aus?
Immer eine Erfahrung wert und man kann die Winterpause überbrücken :D