Die Suche ergab 18 Treffer

von Sportex92
27 Dez 2011 17:05
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 5108

Re: ab wann ist man ein profi

Profis sind in meinen Augen,Leute die unerfahrene/erfolgslose Angler zum
Erfolg führen.
von Sportex92
27 Dez 2011 17:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Dortmund!
Antworten: 29
Zugriffe: 9056

Re: Hallo aus Dortmund!

Aufjeden Dall einer der erfolgreichsten und ehrlichsten Angler,die ich je gesehen/gelesen habe.
Freue mich schon auf neue Beiträge und Grüsse aus Bergkamen.
von Sportex92
27 Dez 2011 16:40
Forum: Aktuell
Thema: AngelMesse
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Re: AngelMesse

Jagd und Hund ist eine Super-Messe!
Selbst die Jagd-Hallen sind für Angler und Outdoor Freunde nicht zuverachten.
Und Dortmund ist ja eh wunderschön ;)
von Sportex92
10 Dez 2011 15:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Faltbarer Teepott
Antworten: 15
Zugriffe: 3774

Re: Faltbarer Teepott

Dann doch lieber Brühe ;)
von Sportex92
09 Dez 2011 20:17
Forum: Karpfenangeln
Thema: Old Ghost Baits
Antworten: 6
Zugriffe: 4693

Re: Old Ghost Baits

Geben die Boilies mit grober Struktur nicht wesentlich schlechter im Wasser eine Duftspur ab,als
die weniger groben?
Begründung:Die Groben benötigen doch viel mehr Bindemittel um ihn "zusammen" zu halten.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
von Sportex92
29 Nov 2011 18:19
Forum: No Fishing
Thema: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 17718

Re: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum

Dietmar Isaiasch wäre echt super,schaue seine DvD Beiträge am liebsten,
dort lernt man echt viel und sympathisch kommt er auch rüber!

Desweiteren natürlich Matze Koch ich finde,an ihm so klasse,dass er die einfache aber effektive
Angelei bevorzugt genauso wie ich.
von Sportex92
29 Nov 2011 18:16
Forum: Aktuell
Thema: Sido und Bushido beim Angeln
Antworten: 26
Zugriffe: 7770

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Ich bezweifle,dass diese beiden jemals wirklich geangelt haben,wie sie schon die Ruten halten...
Bestimmt wieder nur eine Image -Geschichte....
von Sportex92
29 Nov 2011 18:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wunschliste Weinachten 2011
Antworten: 37
Zugriffe: 12780

Re: Wunschliste Weinachten 2011

Mit Herrn Koch würde ich auch mal gerne angeln 8)
von Sportex92
28 Nov 2011 16:00
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Neuer Angler

Oder einfach die Angelsachen sortieren,ersetzen und alles was während der letzten
Saison zu Bruch gegangen ist reparieren,welches ja auch mal den ein oder anderen Nicht-Angeltag
in Anspruch nehmen :D
von Sportex92
28 Nov 2011 15:57
Forum: Reise
Thema: teneriffa
Antworten: 8
Zugriffe: 12721

Re: teneriffa

In Häfen kann man sicherlich gut mit Brot angeln,desweiteren würde ich mir schöne Blinker einpacken und vielleicht paar Gummifische und oder Twister,aber da ihr offensichtlich fliegt nur das nötigste denn Gepäck kostet ja.
Schnur würde ich mindestens 0,35mono benutzen.

schönen Urlaub und Petri Heil!
von Sportex92
27 Nov 2011 18:23
Forum: Reise
Thema: teneriffa
Antworten: 8
Zugriffe: 12721

Re: teneriffa

Also angellizenzen gibt es für Meere nicht,ob man in Häfen angeln darf ist eine andere Frage.
von Sportex92
27 Nov 2011 16:30
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Neuer Angler

Mein problem liegt beim auswerfen des köder´s wenn ich ihn reinhol dann ist der koder eng mit dem blei usw.. verhedert. Ich hab schon abstands halter drin das sind die komischen abgeknikten rörchen wo man das blei dran hengt. Wichtig hier ist,dass du die Montage wie schon erwähnt zum " strecken bri...
von Sportex92
26 Nov 2011 16:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schirmzelt aber welches ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6365

Re: Schirmzelt aber welches ?

B-Richie stellt super preiswertige und qualitatives Angelequipment her.

Nur zu Empfehlen vorallem für Schüler und Studenten!!!
von Sportex92
26 Nov 2011 16:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Feederrute zum Sbirofischen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Re: Feederrute zum Sbirofischen?

Kann man so pauschal nicht sagen, ich geh mal davon aus du möchtest Forellen am See/Teich nachstellen?! Im Grunde genommen ja,die Länge (3,90 + sollte es sein)passt,die Rute sollte jedoch gut in der Hand legen da du ja schleppst und nicht zu schwer sein,desweiteren fische ich auf Forellen mit sehr s...
von Sportex92
26 Nov 2011 16:15
Forum: Fangberichte
Thema: Neuer Angler
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Neuer Angler

Ich denke du musst etwas genauer werden,aber sogenannte "Tüdel" werden immer gelöst ausser die Schnur wurde beschädigt,was bei Hecht ja oft der Fall ist dann wird erneuert. Hast du oft Verwirbelungen beim reinholen der Montage? Dann solltest du die Montage "abbremsen" beim auswerden,sodass sich das ...