Die Suche ergab 16 Treffer

von manuelseppel
23 Feb 2012 10:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: rolle zum feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

Re: rolle zum feedern

viel dank euch beiden habe jetzt auch eine gefunden
von manuelseppel
22 Feb 2012 00:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: rolle zum feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

rolle zum feedern

hallo

hat hier zufälig eine gute rolle ab zugeben für eine feederrut????

mfg manuel
von manuelseppel
21 Feb 2012 13:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734159

Re: Fangberichte 2012

Hallo Männers, da wurden ja dieses Jahr schon schöne Fische gefangen. Ich war jetzt auch mal wieder am Wasser und siehe da, kaum 10 min geangelt, schon steigt ein schöner Hecht ein! http://img141.imageshack.us/img141/7408/p10008491.jpg 83 cm und richtig fett! LG richtig fett könnte vielleicht am la...
von manuelseppel
21 Feb 2012 13:27
Forum: Aktuell
Thema: Angel Domäne
Antworten: 6
Zugriffe: 5989

Re: Angel Domäne

moin moin


also ich habe da auch schon das ein oder andere mal was bestellt gab nie probleme


lg und viel petri heil für 2012 manu
von manuelseppel
09 Dez 2011 17:05
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

Re: köderfisch stippen

ja der barsch war spannend mit dem gerät das stimmt wohl naja und der brasse war ja nicht groß habe da nicht mal den biss mit bekommen grins habe aber lieber rotaugen als köfi und die methode war mit stippe und pose uund eine made aber bei dem wetter ist es schon schwer welche zu bekommen als köfi o...
von manuelseppel
08 Dez 2011 18:21
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

Re: köderfisch stippen

ja so nun war ich heute mal los es hat mal nicht geregnet und was soll ich sagen eine kleine brasse als köderfisch bekommen wollte eigentlich rotauge oder rotfeder haben und dann habe ich noch ein 25 barsch dran gehabt ich glaub ich bin zu blöd um köderfische zu bekommen naja kommt auch noch so lang...
von manuelseppel
08 Dez 2011 08:46
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

Re: köderfisch stippen

ja den fischen ist das nun bestimmt egal aber mir nicht so ganz grins naja jetzt grad sieht es mal nicht nach regen aus ich denke ich werde mich mal trauen nachher werde dann mal berichten


mfg manu
von manuelseppel
07 Dez 2011 21:54
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

Re: köderfisch stippen

ich sage ma ldanke ihr beiden werde morgen mal los falls es mal nicht regnen sollte

mfg manu
von manuelseppel
07 Dez 2011 09:30
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

Re: köderfisch stippen

danke nic ich denke ich werde das 2 te mal versuchen wenn heute das wetter mal mit spielt da ich heute und morgen noch urlaub habe mal schauen ob was bei raus kommt

mfg manu
von manuelseppel
06 Dez 2011 20:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: köderfisch stippen
Antworten: 10
Zugriffe: 11841

köderfisch stippen

hallo

hat hier jemand ein paar tipps wie und womit ich jetzt am besten ködfische fangen kann

ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten


mfg

manu
von manuelseppel
16 Nov 2011 21:43
Forum: Aktuell
Thema: Heute auf DMAX!
Antworten: 22
Zugriffe: 13295

Re: Heute auf DMAX!

Smile hat geschrieben:
manuelseppel hat geschrieben:ja die amis halt die ticken nicht ganz richtig dadrüben
bisse sicher?
jo bin ich
von manuelseppel
14 Nov 2011 19:42
Forum: Aktuell
Thema: Heute auf DMAX!
Antworten: 22
Zugriffe: 13295

Re: Heute auf DMAX!

ja die amis halt die ticken nicht ganz richtig dadrüben
von manuelseppel
10 Nov 2011 14:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Raum Peine
Antworten: 1
Zugriffe: 13611

Re: Raum Peine

hey micha

ich komme zwar nicht direkt aus dem raum peine aber aus wolfsburg das ist ja nicht ganz soweit weg!!

gruß manuel
von manuelseppel
09 Nov 2011 14:05
Forum: Forums-Treff
Thema: angler aus wolfsburg und umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 13638

Re: angler aus wolfsburg und umgebung

schade wohl keiner dabei wäre auch zu schön gewesen
von manuelseppel
08 Nov 2011 10:43
Forum: Forums-Treff
Thema: angler aus wolfsburg und umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 13638

angler aus wolfsburg und umgebung

hallo kommt hier jemand aus dem raum wolfsburg oder umgebung???suche noch nette leute mit dehnen man angeln gehen kann und einen verein suche ich auch noch

mfg

manuel