Die Suche ergab 14 Treffer

von Bronto
10 Aug 2012 12:51
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 747051

Re: Fangberichte 2012

Herzliches Petri an alle Fänger!!! Ich wollte auch mal wieder eine kurze Rückmeldung geben. Ich bin leider aus beruflichen Gründen die letzte Zeit wenig losgekommen. Und wenn es mal gegeangen wäre, war das Wetter zum Ko.... :evil: Leider konnte ich die letzten Male keine Fotos machen, da mein Handy ...
von Bronto
28 Dez 2011 14:19
Forum: Fangberichte
Thema: Euer "Fang des Jahres 2011"
Antworten: 23
Zugriffe: 22828

Re: Euer "Fang des Jahres 2011"

Hallo liebe Kollegen, mein Fang des Jahres war ein Hecht mit 103 cm. In unseren Gewässern sicherlich schon eine Ausnahme. Da die Fotos für etwas Aufregung sorgten, lasse ich diese besser weg :) Wer möchte, kann sich diese ja in meiner Galerie oder bei den Fangberichten Seite 74 ansehen. Ich wünsche ...
von Bronto
25 Nov 2011 18:50
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Petri zu Deinen Barschen... schöne Fische :)
von Bronto
25 Nov 2011 11:55
Forum: Aktuell
Thema: Der Birger hat heut Geburtstag!
Antworten: 16
Zugriffe: 10743

Re: Der Birger hat heut Geburtstag!

Auch Glückwünsche aus dem hohen Norden :D

LG
Jens
von Bronto
25 Nov 2011 10:41
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Nochmal an Alle und dann sollte hiermit auch Schluß sein: ich rechtfertige mich nicht dafür, dass ich Fische mit nach Hause nehme. Dafür gehe ich schließlich angeln und da ich leidenschaftlich gerne koche (und man munkelt, dies nicht mal schlecht) werden die gefangenen Fische auch zeitnah vertilgt u...
von Bronto
25 Nov 2011 08:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Liebe Kollegen, ich gebe Euch völlig Recht. Das Letzte was ich (meine Frau schon garnicht) möchte ist, einen Hecht nach dem Anderen mit nach Hause zu nehmen. 1.) Problem: Wir müssen gefangene Fische entnehmen 2.) Problem: Ich konnte diese Dame leider nicht "fallen" lassen, da es "Zeugen" gab und ich...
von Bronto
24 Nov 2011 14:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

.... gestern war es nun so weit :)

Hallo liebe Kollegen, gestern war es nun endlich soweit. Ich bin mit meinem Kollegen Michi (wer mitgelesen hat, der am Wochenende wegen Ausnüchterung nicht konnte s. eine Seite vorher) mittags zu einem Vereinsteich zum Spinnfischen gefahren. Als wir so im Auto saßen habe ich aus Spaß zu ihm gesagt "...
von Bronto
21 Nov 2011 12:27
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Sonntag 20.11.2011

Tach zusammen :) Gestern war das herlichste Wetter und gegen 12.00 Uhr wollte ich mich mit meinem Angelkumpel Michi an ein Vereinsgewässer zum Spinnfischen aufmachen. Aufgrund eines "schweren Abends" musste Michi leider absagen. Nun gut, also bin ich alleine los. Ich wunderte mich am Gewässer über d...
von Bronto
01 Nov 2011 11:46
Forum: Fangberichte
Thema: Alex' Boddentour Oktober 2011 Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 9782

Re: Alex' Boddentour Oktober 2011 Teil 2

Hallo Alex,

super Fotos und ein Klasse Bericht. Und natürlich ein Großes PETRI HEIL auch zu Deinem neuen PB.
Ich glaube, da muss ich nächstes Jahr dann auch wohl mal hin ;)

Gruß
Jens
von Bronto
26 Okt 2011 09:08
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Petri an Alle! Gestern war wohl ein guter Tag :) Ich bin auch noch kurz los (15.30 bis 16.30 Uhr 13 Grad ) nach der Arbeit direkt an den Teich. 2 Fehlbisse und auch 2 Hechte auch keine Riesen, aber das macht ja nichts :) http://www.bilder-hochladen.net/files/itd5-4-a87f.jpg Gruß aus Niedersachsen Jens
von Bronto
25 Okt 2011 14:03
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Petri Dank ;) Da haben wir ja viele Möglichkeiten. Neben der Hunte und dem Küstenkanal (der müsste bei Euch ja auch in der Nähe sein, oder?) haben wir noch mehrere Fließgewässer und auch eine Menge Seen und Teiche. Die Gewässerauswahl ist eigentlich sehr vielseitig ... und wenn ich ehrlich bin, ich ...
von Bronto
25 Okt 2011 12:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1527902

Re: Fangberichte 2011

Hallo zusammen, dieser Fang ganz aktuell vom 23.10.2011 15.00 Uhr auf einen Wobbler (Hecht hat wohl jeder erkannt :D 66 cm , 1700 gr). Zum einen wollte ich es mitteilen und zum anderen auch testen, ob es mit den Fotos klappt. Ach übrigens... ich sehe nicht im mer so zerknautscht aus. War ein langer ...
von Bronto
25 Okt 2011 12:18
Forum: Fangberichte
Thema: Seltsamer Fang
Antworten: 14
Zugriffe: 13594

Re: Seltsamer Fang

Also hier handelt es sich eindeutig um eine Karausche. In den letzten Fisch und Fang Heften war auch die € 100,00
Aufgabe an Matze diesen Fisch zu fangen. Bei Euch in der Gegend (wie auch bei uns... bin ja nicht weit weg)
gibt es die häufig.

Gruß
Jens
von Bronto
25 Okt 2011 12:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Und ein Niedersachse mehr hier :)
Antworten: 6
Zugriffe: 5664

Und ein Niedersachse mehr hier :)

Hallo liebe Angelfreunde, ich möchte mich dann auch als "der Neue" hier in der Runde vorstellen. Ich heiße Jens und bin 44 Jahre alt und bereits 31 Jahre Mitglied im Sportfischerverein-Oldenburg e.V. Nach jahrelanger Abstinenz des Angelns aus beruflichen Gründen, bin ich seit letztem Jahr wieder akt...