Die Suche ergab 3 Treffer

von Schottjerjung
14 Okt 2011 15:32
Forum: Karpfenangeln
Thema: Schmetterlings-Boilies
Antworten: 4
Zugriffe: 5175

Re: Schmetterlings-Boilies

Denke auch,dass die Brassen den Köder je nach Mix früher oder später vom Haar abzupfen könnten. Zum Barben und Döbelangeln kann ich nicht viel sagen,da man diese Fische in meiner Region nicht wirklich gezielt beangeln kann und mir somit keine Erfahrungswerte vorliegen. Beim Karpfenangeln,könnte ich ...
von Schottjerjung
12 Okt 2011 13:47
Forum: Aktuell
Thema: Petition gegen Wasserkraft
Antworten: 13
Zugriffe: 10447

Re: Petition gegen Wasserkraft

Habs bereits vor einer Woche erledigt.Sorry,aber sonst keiner der 3640 Mitglieder hier Interesse? :(
von Schottjerjung
12 Okt 2011 13:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinsen
Antworten: 7
Zugriffe: 6036

Moinsen

Hallo liebe Forumuser, Ich bin der Schottjerjung aus Upgant-Schott in Ostfriesland. Ich bin 27 Jahre jung und gehe seit meinem sechsten Lebensjahr angeln. Am liebsten angel ich auf Karpfen,Hechte,Zander,Aale.Freue mich jedoch über jeden Fisch den ich fange. Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum b...