Die Suche ergab 4 Treffer

von tweedy
20 Feb 2001 23:34
Forum: Aktuell
Thema: Infomaterial
Antworten: 1
Zugriffe: 3328

Infomaterial

Hallo Angelkollegen. Ich möchte bei mir in der Arbeit (Jugendjustizvollzugsanstalt) einen Anglerworkshop durchführen. Infos hierzu könnt ihr bei mir erhalten. Ich benötige auch noch Unterlagen und guterhaltenes Angelmaterial für praktische Übungen, die ihr mir bitte an folgende Adresse schicken könn...
von tweedy
18 Dez 2000 19:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ausrüstung fürs Fliegenfischen
Antworten: 3
Zugriffe: 4395

Ausrüstung fürs Fliegenfischen

Hallo Hermann, vielen Dank für Deine Prompte Antwort.
Werde mir nun so nach und nach die Dinge fürs Fliegenfischen besorgen.
Ich glaub das größte Problem ist es einen erfahrenen Flyfischer zu finden der soviel Geduld aufbringen kann, aber das schreckt mich auch nicht ab.
Viele Grüße
von tweedy
17 Dez 2000 19:41
Forum: Reise
Thema: Albarella
Antworten: 0
Zugriffe: 2811

Albarella

Hallo Angelkameraden, Wer kann mir Auskunft über Angelgebiete in Italien geben. Genauer möchte ich im Mai 01 auf die Ferieninsel Albarella (unterhalb v. Venedig) fahren. Ich weiß schon, daß die Po-Ebene in der Nähe ist, aber wie siehts sonst aus?????? Kann mann auf Albarella in den Fiordies auch Ang...
von tweedy
17 Dez 2000 19:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ausrüstung fürs Fliegenfischen
Antworten: 3
Zugriffe: 4395

Ausrüstung fürs Fliegenfischen

Hallo, mich würde interessieren, was ich alles benötige, um ins Fliegenfischen einzusteigen? Habe absolut keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß ich auf Forelle angeln möchte.

------------------
tweedy