Die Suche ergab 19 Treffer

von Wels87
03 Feb 2014 14:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Schnur auf Carp???
Antworten: 17
Zugriffe: 45082

Re: Welche Schnur auf Carp???

hey leute ich bin auch wieder ran :D :D :D also gut um nochmal zur schnur zurück zu kommen meine meinung dazu (die werden bestimmt auch andere vertreten können) also ich SAGE dir in so einem gewässer wie du hier beschreibst ist aus meiner ansicht eine gepflechtschnur so oder so fehl am platz. begrün...
von Wels87
23 Jan 2014 14:39
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Schnur auf Carp???
Antworten: 17
Zugriffe: 45082

Re: Welche Schnur auf Carp???

hallo leute war lang nicht online hier aber heut dachte ich mal ich schau mal vorbei :D ja also mono oder gepflecht zum einen mal hätte ich die frage wie stark ist das gewässer den von den seerosen in anspruch genommen wenn ich mir vorstelle einen 2 oder 3 hektar großen see vor augen zu haben der vo...
von Wels87
16 Mai 2012 10:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Re: Karpfenangeln

Fragen haben darf man natürlich. Um die Frage oben zu beantworten: Nein, ich habe mein Tackle nicht verkauft. Ich bestreite alerdings auch vehement, ein "Carphunter" zu sein. Ansonsten fällt mir nur die Aufgabenstellung einstiger Deutschaufsätze ein - was will uns der Autor damit sagen? Zudem fällt...
von Wels87
15 Mai 2012 22:33
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Re: Karpfenangeln

hey leute danke nochmal an den guten user holland der mich hier schön auf geklärt hat echt danke nochmal :D ja das wird es wohl auch seien das sich viele nicht eingestehen können das man noch lernen kann und auch fragen haben kann und glaubt mir auch die großen profis wissen nicht alles auch die tau...
von Wels87
15 Mai 2012 10:36
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 11099

Karpfenangeln

Hey Leute, :D man,man,man hier ist nichts mehr los im Forum :?: Keine Fangberichte keine fragen garnichts mehr was los mit den Carphuntern aus Deutschland :roll: habt ihr euer Tackle verkauft oder was ist hier im Busch :lol:
von Wels87
11 Okt 2011 08:51
Forum: Aktuell
Thema: Verrückte Meeresangler
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Re: Verrückte Meeresangler

Schuld haben sie selber,man solte nicht mit leeren Tank raus fahren oder zumindest ab und zu mal danach sehen wie viel Benzin noch drauf ist. Die Leute haben auch bestimmt nicht auf den Wetterbericht geschaut. Wobei ich auch schon Leute in Norwegen und zwar auf Nautnes Fiskevaer gesehen habe die dor...
von Wels87
06 Okt 2011 17:33
Forum: Aktuell
Thema: NL: Angler mit 22 Kilo Aalen erwischt
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

Re: NL: Angler mit 22 Kilo Aalen erwischt

Hey Leute ja das ist sehr ärgerlich das Leute trotz einem verbot immer noch Aale fangen und sie dann vieleicht auch noch zum Verkauf anbieten ob wohl es das Gesetz verbietet. Ich habe das Aal Angeln für mich aufgegeben er gehört nicht mehr zu meinen Zielfischen weil er auf der Roten Liste steht und ...
von Wels87
04 Okt 2011 22:26
Forum: Aktuell
Thema: Englischer Barschrekord gebrochen!
Antworten: 17
Zugriffe: 10652

Re: Englischer Barschrekord gebrochen!

Ja also Leute ich bin catch and release Angler :D ich nehme vielleicht mal ein bis zwei Zander im Jahr mal mit nachhause und den Rest wo ich so drauf angele (Karpfen,Wels) sowieso nicht. Aber ich hätte das alles vielleicht nen bisschen besser Formulieren können das stimmt. Also nicht falsch verstehe...
von Wels87
04 Okt 2011 20:16
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wassertiefe und Temperaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Re: Wassertiefe und Temperaturen

Hallo ja ist schon richtig was du sagst. Aber es ist dort kein Angeldruck da bin nur ich und nen Kumpel zum Angeln und habe eigentlich nichts anderes gemacht wie sonst auch, bloß das ich jetzt vorm Herbst da gute 4 Monate nicht geangelt habe, den Spot halte ich eigentlich immer unter Futter und ich ...
von Wels87
04 Okt 2011 10:55
Forum: Aktuell
Thema: Petition gegen Wasserkraft
Antworten: 13
Zugriffe: 10511

Re: Petition gegen Wasserkraft

Alles Klar werde sofort mit Wirken an der Geschichte und ich Hoffe noch viele andere das wir mind. die 50.000 stimmen zu sammen bekommen.
von Wels87
04 Okt 2011 10:36
Forum: Aktuell
Thema: Englischer Barschrekord gebrochen!
Antworten: 17
Zugriffe: 10652

Re: Englischer Barschrekord gebrochen!

Das ist mal nen Richtiger Barsch da kann man mal sehen wie groß und schwer die werden können wenn das Gewässer passt. Ich könnte mich auch immer aufregen wenn man Leute am Wasser trifft die Stippen und dann auf Maden kleine Barsche fangen dann drauf tretten damit sie ihren Haken wieder bekommen und ...
von Wels87
04 Okt 2011 09:56
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wassertiefe und Temperaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Wassertiefe und Temperaturen

Hallo Leute war jetzt am Wochenende los aber leider ne Null Nummer. Jetzt frag ich mich warum, Hab ich zu flach gefischt,eine Rute lag bei ca.3,8m auf einem Platau was mit einer tiefe von ca. 6m Wassertiefe umgeben ist und die andere Rute lag bei einer tiefe von ca. 5m, beide Plätze hatte ich über d...
von Wels87
29 Sep 2011 22:43
Forum: No Fishing
Thema: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 35042

Re: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum

Hey leute bin neu hier aber ich erlaube mir einfach mal mit zu schreiben. Ich würde gern mal mit Marcus Lotz und Dario Landsiegel Angeln gehen um bei ihnen einfach mal über die Schulter zu schauen. Und einfach mal sehen wie sie an manchen sachen ran gehen wo ich mir den Kopf zerbreche das wäre mal w...
von Wels87
29 Sep 2011 21:52
Forum: Aktuell
Thema: Falsche Richtung
Antworten: 18
Zugriffe: 13845

Re: Falsche Richtung

Hallo Leute, ja was soll ich sagen kann eigentlich nur dem ersten User recht geben. Ich gehörte bis vor kurzer zeit auch einer truppe Karpfen anglern an und es wurde dort Hammer hart diskutiert über Tackle und so weiter z.B. die anderen fischten Ruten von Fox ich von Shimano es wurde nur gewundert, ...
von Wels87
29 Sep 2011 19:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Morgen Grüße aus dem Bördekreis
Antworten: 8
Zugriffe: 6736

Re: Morgen Grüße aus dem Bördekreis

Ja danke, und auch am we ans wasser oder keine zeit also ich freue mich schon endlich mal wieder draußen zu sein und wenn es geht auch noch nen fisch zu fangen. Vieleicht kann ich dann nächste woche schon mal nen block erstellen übers karpfenangeln.