Die Suche ergab 63 Treffer

von BigMacWilli
17 Feb 2014 16:09
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 31232

März-Heft 2014

Hallo zusammen, habe vorhin mal kurz das März-Heft überflogen. Was mir besonders gut gefallen hat war "Jan's Lockbuch". Mit diesem Beitrag spricht er mir voll aus der Seele. Leider hab ich es auch schon erfahren müssen, dass Tackle höher bewertet wird als Können und was mich am Allermeisten ärgert, ...
von BigMacWilli
22 Jun 2013 12:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483585

Re: Fangberichte 2013

Hallo zusammen, gestern hatte ich endlich mal wieder einen fussballfreien Tag und nicht nutzte die Gelegenheit gleich um mal wieder mit meinem Angelkumpel Hansi einen Ansitz zu starten. Wie vereinbart trafen wir uns um 18 Uhr in Aha um dann zu unserem Angelplatz zu gehen/klettern. Nach ungefähr 30 M...
von BigMacWilli
22 Mai 2013 10:38
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 483585

Re: Fangberichte 2013

Hallo zusammen, war am Montag wieder mal mit meinem Angelkumpel Hansi am Schluchsee. Wie bei uns üblich waren wir zunächst mal 20 Minuten zu Fuss unterwegs um dann zu unserem anvisierten Angelplatz herunterzuklettern. Das Wort "klettern" habe ich ganz bewusst gewählt, weil wir uns zunächst durchs Un...
von BigMacWilli
16 Mai 2013 11:15
Forum: Ansitzangeln
Thema: Barschköder
Antworten: 21
Zugriffe: 47707

Re: Barschköder

Hallo zusammen, bin grad zufällig in diesem Thema gelandet, das zugegebenermassen auch schon sehr veraltet ist. Dennoch bin ich ziemlich überascht, dass hier ein Köder nur ganz beiläufig erwähnt wird, der in meinen Augen der beste Barschköder überhaupt ist, und das ist in meinen Augen der Mist- oder...
von BigMacWilli
17 Feb 2013 15:56
Forum: Aktuell
Thema: >>Online-Petition gegen Nachtangelverbot<<
Antworten: 14
Zugriffe: 11135

Re: >>Online-Petition gegen Nachtangelverbot<<

Natürlich habe ich unterzeichnet, was ich aber merkwürdig finde ist die Tatsache, dass dort einige Anonym unterschreiben! Was haben die denn zu befürchten??? Naja, wie auch immer...

LG BMW
von BigMacWilli
31 Dez 2012 22:18
Forum: No Fishing
Thema: 11 Freunde
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: 11 Freunde

Uwe Pinnau hat geschrieben:Ich hätte gern ein Autogramm, sowas wie "i.V. Klopp" oder ähnlich.

Filmzitat: "Wir sind unwürdig" :wink:
Das wäre vielleicht dann doch noch etwas komisch, aber ich könnte dir einen signierten TW-Handschuh oder Trikot von mir anbieten. Wäre das vielleicht was????

LG BMW
von BigMacWilli
31 Dez 2012 13:46
Forum: No Fishing
Thema: 11 Freunde
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: 11 Freunde

Hallo Forengemeinde, also ich sehe das jetzt mal aus Trainersicht. In meinen Augen gibt es keine guten oder schlechten Trainer, sondern lediglich Trainer die zum AKTUELLEN Umfeld von Verein und Mannschaft passen oder auch nicht. Huub Stevens hat wahnsinnig große Verdienste um die Profi-Abteilung von...
von BigMacWilli
17 Dez 2012 11:16
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januar 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 15111

Re: Januar 2013

Hallo zusammen,
ich mach es einfach und knapp. Ich fand das Heft und die DVD wiedermal sehr gelungen... Am Besten haben mir die Beiträge der 100,- Euro-Aktion und der Beitrag über Alaska gefallen.

LG BMW
von BigMacWilli
05 Sep 2012 08:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 21724

Re: September 2012

Auch mir hat das September-Heft sehr gut gefallen... Hut ab vor der Redaktion mit der mutigen Übernahme des Leserbriefs mit dem Russenbashing. Natürlich muss man aufpassen nicht alle über einen Kamm zu scheren und auch nicht jedes "Stammtisch-Klischee" zu übernehmen, aber die Problematik einiger "Os...
von BigMacWilli
05 Sep 2012 08:20
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 141001

Re: Forums treff 2012

Hallo zusammen, da ich so langsam mal meine Torhüterschulen-Termine für den Oktober fixieren sollte, würde ich gern wissen ob das Foren-Treffen jetzt eigentlich vom 5. bis 7. Oktober 2012 in Möhnesee eigentlich stattfindet. Ich lese seit Wochen nichts mehr über dieses Treffen und irgendwie überkommt...
von BigMacWilli
30 Aug 2012 09:39
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 141001

Re: Forums treff 2012

Hey Leute, also mein Urlaub ist gebucht... Wie sieht es bei euch aus? Hat schon irgendjemand von euch das Hotel bzw. die Übernachtungsstätte gebucht? Ich freue mich schon ganz arg auf das erste Forums-Treffen in meiner Angler-Laufbahn...

LG BMW
von BigMacWilli
23 Aug 2012 09:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin, Moin und Petri
Antworten: 17
Zugriffe: 14877

Re: Moin, Moin und Petri

Herzlich Willkommen!

LG BMW
von BigMacWilli
21 Aug 2012 10:56
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 141001

Re: Forums treff 2012

Hallo zusammen, wie sieht es jetzt eigentlich für das Wochenende 5-7 Oktober 2012 aus? Findet das Treffen jetzt statt? Also ich werde auf jeden Fall da sein, der Urlaub wird jetzt dann gebucht! Wie machen wir das mit den Booten? Sollen wir uns die dann direkt vor Ort mieten oder machen wir das im Vo...
von BigMacWilli
21 Aug 2012 08:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 21724

Re: September 2012

Gestern ist die neue FuF angekommen und ich habe sie mal grob durchblättert. Sieht sehr vielversprechend aus!

LG BMW
von BigMacWilli
11 Aug 2012 00:56
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734100

Re: Fangberichte 2012

Heute war ich wieder mal am Schluchsee auf Zander ansitzen. Nachdem ich um 18 Uhr am Schluchsee angekommen bin, machte ich mich mit meinen Angelkumpels Hansi und Manni auf zur ausgewählten Angelstelle. Gegen 18:30 Uhr hatten wir diese dann erreicht und begannen direkt mit dem Fangen von Köderfischen...