Die Suche ergab 38 Treffer

von Carpkeepers
19 Aug 2016 09:49
Forum: Fangberichte
Thema: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)
Antworten: 3
Zugriffe: 15554

Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Bereits im März machten wir einen Tagesausflug an den Steinböckteich, um bei einer gemütlichen Plauderei alles für unser zweites Team Fischen 2016 klar zu machen. Einige von uns kannten den Teich noch nicht, waren aber von Anfang an vom Flair der Anlage und von den Bewirtschaftern Thomas und Jutta G...
von Carpkeepers
01 Okt 2013 07:05
Forum: Fangberichte
Thema: Salzachsee 28.9.2013
Antworten: 2
Zugriffe: 19596

Salzachsee 28.9.2013

Nach den wirklich heißen Sommermonaten, an denen es am Salzachsee nur so von Fischern wimmelt und es kaum möglich ist gute Plätze zu beziehen entschlossen wir uns am 28.9. wieder mal für eine 24 Std. Session an den besagten Gewässer anzusitzen. Christian ( Igl ), der für alle Teammitglieder bereits ...
von Carpkeepers
01 Aug 2013 07:49
Forum: Fangberichte
Thema: Das heißeste Fischen seit Jahren !
Antworten: 5
Zugriffe: 24164

Das heißeste Fischen seit Jahren !

Hallo Leute ich bin Kevin von den Carpkeepers und Berichte euch von unserem Wochenende. Am Donnerstag den 25.07. ging es um ca. 11 Uhr ans Wasser. Als wir am Wasser angekommen sind, legten wir sofort die Angeln aus. Danach ging es ans aufbauen. Währenddessen hatte mein Papa den ersten Biss, aber der...
von Carpkeepers
19 Jul 2013 08:04
Forum: Fangberichte
Thema: Christian`s neuer Amur PB !
Antworten: 5
Zugriffe: 23640

Christian`s neuer Amur PB !

Hallo Leute, obwohl die Temperaturen Schwüle 30 Grad, nicht gerade dafür Sprachen entschloss ich mich trotzdem am 18.7.2013 an den Teich zu Fahren, um einfach die Ruten ins Wasser zu Hängen und für ein paar Stunden zu relaxen. Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt läuft die Saison 2013 für mic...
von Carpkeepers
24 Jun 2013 09:44
Forum: Fangberichte
Thema: Salzachsee 16.6.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 18907

Salzachsee 16.6.2013

Nach der ganzen Hochwasserdramatik die in den Letzten Tagen in und um Salzburg herrschten, war es für uns am 16.6 endlich wieder mal soweit um ans Wasser zu Fahren. Als Ziel wählten wir uns den Salzachsee in Salzburg aus, wo wir ja bereits Anfang Mai eine 4 Tages Session abhielten, und dabei die Kar...
von Carpkeepers
09 Mai 2012 14:43
Forum: Fangberichte
Thema: 3 Tages Session mit Höhen und Tiefen
Antworten: 0
Zugriffe: 5350

3 Tages Session mit Höhen und Tiefen

Nach langen warten war es endlich soweit, mein erster Wohlverdienter Urlaub 2012 stand vor der Tür, und wie jedes Jahr die erste Mai Woche. Der Beginn der Nachtangelsaison in Salzburg am Salzachsee. Somit hieß es für mich von 3-6 Mai ab ans Wasser um den Karpfen nachzustellen. Als ich dann am 3 Mai ...
von Carpkeepers
12 Mär 2012 13:57
Forum: Fangberichte
Thema: Die erste 24h Session 2012 !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6266

Die erste 24h Session 2012 !!!

Hallo Freunde !!! Gestern war es wieder soweit.Die Carpkeepers haben von 10-11.03. ihre erste Nachtsession am Erdbeerteich in Salzburg hinter sich gebracht. Die Temparaturen ließen leider keine dauer-runs auf unseren Ruten zu. Es hatte nachts ca.-2 grad und Tagsüber war es auch nicht besonders warm ...
von Carpkeepers
07 Mär 2012 14:44
Forum: Fangberichte
Thema: Ein gelungener Saisonstart
Antworten: 7
Zugriffe: 8141

Re: Ein gelungener Saisonstart

Danke Leute Lg aus Salzburg
von Carpkeepers
05 Mär 2012 12:19
Forum: Fangberichte
Thema: Ein gelungener Saisonstart
Antworten: 7
Zugriffe: 8141

Ein gelungener Saisonstart

Am Sonntag den 04.03.war es endlich soweit. Nachdem wir von einigen Anglerkollegen erfuhren, dass am Salzachsee die Eisdecke wegeschmolzen war, entschlossen wir uns so ca. gegen 9 Uhr doch noch an den See zu fahren um für ein paar Stunden am Wasser zu verharren. Nachdem wir nicht die Möglichkeit hat...
von Carpkeepers
19 Jan 2012 07:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carpkeepers News
Antworten: 3
Zugriffe: 5283

Re: Carpkeepers News

Es ist wieder einiges geschehen bei den Carpkeepers vom neuen Team Mitglied, über neue Produktvorstellungen bis hin zu den Berichten besuchen sie uns unter http://www.carpkeepers.at
von Carpkeepers
05 Dez 2011 07:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carpkeepers Jahresrückblick
Antworten: 3
Zugriffe: 4885

Carpkeepers Jahresrückblick

Leute wünsche euch viel Spaß beim Lesen Lg Walter
carpkeepers.at/index.php/berichte/93-jahresrueckblick-2011.html
von Carpkeepers
28 Nov 2011 14:12
Forum: No Fishing
Thema: Adventszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4849

Adventszeit

Bild
von Carpkeepers
15 Nov 2011 11:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Frischling
Antworten: 10
Zugriffe: 8332

Re: Frischling

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum MfG Walter
von Carpkeepers
15 Nov 2011 11:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hallo ich bins der neue grins
Antworten: 11
Zugriffe: 9708

Re: hallo ich bins der neue grins

Servus Manuel viel Spaß im Forum Mfg Walter