Die Suche ergab 4 Treffer

von zander 86
20 Sep 2011 17:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Erfahrungen mit dem Lowrance mark 5 dsi?
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

Erfahrungen mit dem Lowrance mark 5 dsi?

Hallo leute,
habt ihr erfahrungen mit dem mark 5 dsi gemacht?
von zander 86
20 Sep 2011 16:44
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander in den sauerländer talsperren..
Antworten: 0
Zugriffe: 4366

Zander in den sauerländer talsperren..

hallo bin häufig mit dem boot und echolot auf der Möhne unterwegs. immer auf der suc´he nach den hechten. Habt ihr tips für mich eventuell wo die zander in der möhne stehen bzw wie ich sie am besten überlisten kann? mfg michael
von zander 86
20 Sep 2011 16:36
Forum: Gewässer
Thema: wie läufts bei euch an der Möhne...
Antworten: 2
Zugriffe: 15920

wie läufts bei euch an der Möhne...

hallo zusammen... ich war jetzt n paar mal an der möhne mit dem boot unterwegs...habe auf anraten vom ussat team es mal richtung stockummer damm probiert da ging ja mal garnix... ab der delecker brücke bis zum mäuseturm hatte ich ein biss... an den brückenpfeilern ging noch nicht mal n barsch vertik...
von zander 86
20 Sep 2011 11:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo ich bin der neune :)
Antworten: 11
Zugriffe: 8064

Hallo ich bin der neune :)

Hallo an all ich bin Michael 25 Jahre alt und komme aus dem ruhrpott. Am liebsten angele ich auf Raubfisch. mein angelrevier liegt rund um Hamm und betrifft die Lippe und den Datteln-Hamm Kanal ,bin aber auch mit meinen 2 kollegen auf den Talsperren im Sauerland unterwegs....so schluss mit vorstelle...