Die Suche ergab 21 Treffer

von Matthias
22 Mai 2006 02:27
Forum: Aktuell
Thema: Forumstreff Zülpich 2006
Antworten: 116
Zugriffe: 44308

Forumstreff Zülpich 2006

Hey,

freut mich das ihr was gefangen habt. Das Wochenende am Maar in der Eifel war auch schön. Das Wetter lies zwar zu wünschen übrig aber wir haben einen Zander und einen kleinen Hecht erwischt. Dazu noch ein Paar Bisse die wir leider nicht verwerten konnten. Bis bald Matthias
von Matthias
08 Mai 2006 20:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Risse im Kork
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Risse im Kork

Das ging ja schnell! Danke!
von Matthias
08 Mai 2006 16:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Risse im Kork
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Risse im Kork

Hallo,
habt ihr eine Lösung für das oben genannte Problem?
von Matthias
26 Apr 2006 10:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorbereitungen für´s Forumstreffen
Antworten: 65
Zugriffe: 31798

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Hallo,
werde es leider nicht schaffen vorbeizukommenn da ich das ganze wochenende schon verplant habe. Werde aber auch das ganze Wochenende dem Angeln nachgehen und zwar am Meerfelder Maar [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Man liest sich mfg Maetty
von Matthias
23 Apr 2006 20:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Die besten Kunstköder
Antworten: 15
Zugriffe: 10292

Die besten Kunstköder

Hey,

mein Favorit ist auch der Zalt! Scheint ja hier im Forumrecht populär zu sein [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Matthias
23 Apr 2006 20:11
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorbereitungen für´s Forumstreffen
Antworten: 65
Zugriffe: 31798

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Hey,

wenn ich es schaffe werde ich auch kommen aber das wird sich noch in den nächsten Tagen entscheiden. Das ist auch kein Problem da ich ja eh nur ein Paar Minuten weit weg wohne.

Bis dan Matthias
von Matthias
25 Mär 2006 13:01
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Lockstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Neuer Lockstoff?

*gg* Da hatte es wohl einer auf dicke Rotaugen abgesehen!
von Matthias
14 Mär 2006 20:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: HaLLo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

HaLLo!!!

Bestimmt nich kenne sie nämlich leider oder Gott sei Dank auch nicht!!!

viele Grüße [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Matthias
14 Mär 2006 18:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: HaLLo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

HaLLo!!!

Hey, muss gestehen das ich den Wassersportsee immer etwas vernachlässige, da mir persönlich der Naturschutzsee besser gefällt (auch was die Lage angeht). An beiden Seen sind Boote natürlich sehr hilfreich, da die Fische doch immer sehr weit draußen stehen. Am Wassersportsee ist dies ja möglich. Da i...
von Matthias
14 Mär 2006 17:40
Forum: Gerät & Technik
Thema: (Jerkbait-) Rolle
Antworten: 10
Zugriffe: 7502

(Jerkbait-) Rolle

Wo liegt denn jetzt genau der Unterschied bezüglich des Werfens?
von Matthias
14 Mär 2006 17:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Us-Import
Antworten: 7
Zugriffe: 4376

Us-Import

Hört sich ja alles nicht so toll an. Dann geb ich lieber en bißchen mehr aus und erspar mir den Stress.
von Matthias
13 Mär 2006 20:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schleie
Antworten: 14
Zugriffe: 8545

Schleie

Hallo, kann dir auch nur dazu raten recht ufernah zu angeln. Meiner Meinung nach nach lohnt sich extremes anfüttern bei der Schleienangelei nicht. Achte lieber darauf dir die richtige Stelle auszusuchen, da sich nach meiner Erfahrung Schleien nicht sehr gut anlocken lassen sondern lieber auf ihren F...
von Matthias
13 Mär 2006 19:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Us-Import
Antworten: 7
Zugriffe: 4376

Us-Import

Hallo,
hab mich in letzter Zeit einmal etwas genauer in US-Online Stores umgeschaut und die zum Teil enormen Preisunterschiede bemerkt. Hat jemand mit US_IMporten Erfahrung und ist es zu empfehlen? Kommen doch bestimmt noch Transportkosten dazu und wie ist das mit der Lieferzeit?
von Matthias
13 Mär 2006 19:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: (Jerkbait-) Rolle
Antworten: 10
Zugriffe: 7502

(Jerkbait-) Rolle

Hi, bin sehr daran interessiert diese Art des Angelns auszuprobieren. Die passende Rute hab ich schon im Auge aber bei der Rolle bin ich unsicher! Alle schwärmen immer von Multirollen, da ich aber noch nie einen solchen Rollentyp gefischt habe, sind die mir nicht so ganz geheuer. Bin daher auf der S...
von Matthias
13 Mär 2006 19:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: HaLLo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5821

HaLLo!!!

...bin zwar schon lange in diesem Forum registriert aber war schon so lange nicht mehr online, dass mich hier wahrscheinlich keiner mehr kennt. Naja.... Bin noch Schüler und werde voraussichtlich in diesem Frühjahr mein Abi machen. Wenn das geschafft ist werde ich mich dann wieder intensiv dem Angel...