Die Suche ergab 2 Treffer

von eiss1
29 Aug 2011 04:05
Forum: Zander-Forum
Thema: Angel-Stalker beim Zanderangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 31977

Re: Angel-Stalker beim Zanderangeln

Da brauch man nicht grinsen. Es geht darum das hier sehr viele wie auch du, wie ich raus gelesen habe auf Nachhaltigkeit setzen. Wir nehmen nur Ab und Zu mal Fische mit. Viele mussten Jahrelang ihr Gewässer erlernen und die Plätze suchen und manche machen sich einfach nicht die Arbeit und wollen mi...
von eiss1
26 Aug 2011 15:19
Forum: Zander-Forum
Thema: Angel-Stalker beim Zanderangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 31977

Re: Angel-Stalker beim Zanderangeln

Auch wenn das schon etwas älter ist aber wenn ich mir viele Foren durchlese krieg ich oft das Grinsen.Ihr schreibt so als hättet ihr die stelle gekauft wo ihr angelt.Das ist aber nicht so.Jeder Angler hat ein Recht dort zu Fischen.Klar ist es ärgerlich wenn man an seinen platz nicht sitzen kann aber...