Die Suche ergab 54 Treffer

von jonnythemaster
05 Dez 2012 20:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

dickes petri auch von mir heiko...sehr schöne fische...die freude kann man dir im gesicht ablesen... :lol:

gruß peter...
von jonnythemaster
14 Nov 2012 14:36
Forum: Fangberichte
Thema: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)
Antworten: 21
Zugriffe: 60839

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

hammer bericht alex....schön zu sehen wie du deine pb-latte immer wieder höher setzt wenn du bei uns oben an der küste gewesen bist....dickes petri heil auch von mir...gruß peter
von jonnythemaster
01 Nov 2012 20:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

@ heiko: ganz ganz dickes petri heil für euch jungs...nach deiner über 10 tägigen abstinenz hat es bestimmt wieder richtig spaß gemacht ein tock in der rute zu spüren :D !!! und dann noch mit den jungs war es bestimmt wieder ein super angeltag...wir müssen unbedingt auch mal wieder zusammen los...le...
von jonnythemaster
25 Okt 2012 17:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: schönen guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Re: schönen guten Tag

viel spaß hier im forum und dickes petri....
von jonnythemaster
25 Okt 2012 17:11
Forum: Fangberichte
Thema: Ein (un) typischer Angeltag
Antworten: 3
Zugriffe: 20738

Re: Ein (un) typischer Angeltag

weniger aufwand bwz. einfache methoden sind meistens die erfolgreicheren in meinen augen...toller bericht...gruß peter
von jonnythemaster
24 Okt 2012 20:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

mich hat es heute mal wieder zum zingster hafen gezogen...und was soll ich sagen, es hat wieder funktioniert...leider konnte ich nur ein von drei bissen verwandeln aber damit kann ich auch leben... :lol:

gruß peter
von jonnythemaster
21 Okt 2012 19:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

sehr schönes bild snoek...würde auch sagen, dass der esox den magischen meter hatte...

ich war heute auch noch mal am zingster hafen...heute bin ich leider schneider geblieben aber ein angelkumpel von mir konnte noch nen kleinen zetti zum kurzen landgang überreden...

gruß peter
von jonnythemaster
20 Okt 2012 21:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

@ alex: ich habe schon alles von heiko gehört....von mir ein dickes petri...freue mich schon auf die bilder...aber mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen...sonst vertippe ich mich noch... :lol: heute war ich nochmal am zingster hafen unterwegs und es war wieder ein tolle abend... ich glaub...
von jonnythemaster
18 Okt 2012 19:56
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

petri zum zander.... ich war vorgestern auch mal wieder los und konnte gleich beim 3. wurf nen schönen zander landen...leider mal wieder die kamera vergessen bzw. im auto liegen lassen....so musste die wiese als photobackground herhalten...aber egal, selber dranschuld...nächstes mal ist sie wieder i...
von jonnythemaster
18 Okt 2012 19:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: November 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 35962

Re: November 2012

@ Daniel_F: da muss man dir wirklich recht geben...wenn man immer anderen angler zuhört die ganz genervt von kleinen fischen erzählen und sich immer beschweren, dass kein kapitaler beißt verstehe ich die welt auch nicht mehr... momentan habe ich sehr viel zeit zum angeln und ich freue mich jedes mal...
von jonnythemaster
06 Okt 2012 16:02
Forum: Aktuell
Thema: Stoppt das Wetter Deinen Angeltag?
Antworten: 22
Zugriffe: 16510

Re: Stoppt das Wetter Deinen Angeltag?

da hast du natürlich recht...aber wenn der wind so eine ausmaße hat, dass man schon nicht mehr mit einen 30g-kopf anständig faulenzen kann...dann vergeht einen schon die lust...wenn dann noch dauerregen dazu kommt ist der tag trotzdem noch in ordnung aber aus angeltechnischer sicht nicht der idealst...
von jonnythemaster
05 Okt 2012 20:39
Forum: Aktuell
Thema: Unglaublich!
Antworten: 10
Zugriffe: 9060

Re: Unglaublich!

das sind genau so ne leute die gegen 12.00uhr mittags am hafenbecken stehen und nen meterhecht landen und den mit der stahlkappe vom arbeitsschuh eine überm kopf braten und diesen wunderschönen fisch qualvoll sterben lassen und einfach ohne bedenken weiter angeln...alles schon erlebt... :cry:
von jonnythemaster
05 Okt 2012 20:32
Forum: Aktuell
Thema: Stoppt das Wetter Deinen Angeltag?
Antworten: 22
Zugriffe: 16510

Re: Stoppt das Wetter Deinen Angeltag?

gerade gestern ist es mal wieder vorgefallen, dass ich wegen des dauerregens den lang ersehnten angeltag verschieben musste...wenn es den ganzen tag regnet und zum nachmittag wenn man los nach stralsund möchte auch noch anfängt zu stürmen kann einen wirklich die gute laune vergehen...aber so ist es ...
von jonnythemaster
30 Sep 2012 20:00
Forum: Aktuell
Thema: Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Re: Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder

echt ne klasse sache...wenn man bissl zeit hat und nicht gerade so viel wert auf namentliche spinner, wobbler und co legt, ist das auf jeden fall eine gute alternative.... und der winter kommt und damit auch sehr viel zeit die man zuhause im keller verbringen wird um rumzubasteln :roll: ... weiter s...
von jonnythemaster
30 Sep 2012 17:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 734120

Re: Fangberichte 2012

petri an alle...

sehr schöne hechte jungs!!!! respekt!!!!