Die Suche ergab 120 Treffer

von Chris74
31 Jan 2005 09:55
Forum: Aktuell
Thema: Zeigt der Partner Verständis für unser Hobby ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4606

Zeigt der Partner Verständis für unser Hobby ?

Manchmal ist meine Frau froh, wenn ich beim Angeln bin und manchmal gibts Ärger, weil ich zu lang am Wasser bin. Es hält sich jedoch die Waage und mit ein bisschen Gleichgültigkeit sind die Launen der besseren Hälfte gut zu ertragen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Chris74
18 Jan 2005 09:42
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ja Moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 2802

Ja Moin!

Auch von mir ein Willkommen aus dem regnerischen Oberfranken.
von Chris74
23 Dez 2004 09:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barscheier......?
Antworten: 9
Zugriffe: 2824

Barscheier......?

Manche Fische bilden einen Laichausschlag (hauptsächlich Weißwische, Renken), da kann man schon Männlein von Weiblein unterscheiden. Beim Barsch muss jedoch erst aufgeschnitten werden.
von Chris74
08 Dez 2004 13:45
Forum: Aktuell
Thema: Abschneiden oder Hakenlösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Abschneiden oder Hakenlösen

Mir ist beigebracht worden, das Vorfach abzuschneiden, wenn der Haken zu tief geschluckt wurde.
von Chris74
03 Dez 2004 10:23
Forum: Aktuell
Thema: Angelverein...? Pro & Contra....
Antworten: 44
Zugriffe: 12533

Angelverein...? Pro & Contra....

Die Argumente von Snoeker kommen natürlich auch noch dazu.
von Chris74
03 Dez 2004 09:23
Forum: Aktuell
Thema: Angelverein...? Pro & Contra....
Antworten: 44
Zugriffe: 12533

Angelverein...? Pro & Contra....

Ich möchte dir aus meiner Sicht gerne eine Antwort geben, warum ich in einem Angelverein bin: 1. Ich wohne in einem kleinen Ort, direkt an der Aisch, meinem Hausgewässer. Da auf dem Land der Zusammenhalt und die Kollegilalität, jedenfall bei uns, ziemlich groß ist, war es selbverständlich, in den ör...
von Chris74
02 Dez 2004 09:51
Forum: Aktuell
Thema: 60 von 60.....????
Antworten: 12
Zugriffe: 2443

60 von 60.....????

Herzlichen Glühstrumpf...


So jetzt müssen sich aber die Fische im Neckar in Acht nehmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Chris74
30 Nov 2004 10:00
Forum: Aktuell
Thema: Winterzeit, QuappenZeit
Antworten: 35
Zugriffe: 8081

Winterzeit, QuappenZeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar: <STRONG>Genau!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] In den Büchern steht auch ,dass sie Gewichte bis 10 Pfd erreichen soll. Ich meine aber das dieses Gewicht doch ein wenig übertrieben ist. So 3-4Pf...
von Chris74
24 Nov 2004 10:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 3107

Noch ein neuer

Hallo und willkommen hier im Forum, Nils [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Chris74
18 Nov 2004 02:49
Forum: Begrüßungsecke
Thema: ich bin ebenfalls neu hier!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

ich bin ebenfalls neu hier!!

auch von mir ein Willkommen hier im Forum. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Chris74
16 Nov 2004 15:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die Weihnachtsausgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 3455

Die Weihnachtsausgabe

Die beste DVD bis jetzt. Weiter so [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Chris74
11 Nov 2004 15:08
Forum: No Fishing
Thema: Was ist los in Deutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 5895

Was ist los in Deutschland?

Es soll aber auch Schilfstreifen an Gewässern geben, die als Volgelschutzgebiet ausgewießen sind und auch mit Schildern gekennzeichnet sind, die dann, nachdem der Sandabau abgeschlossen wurde zum Angelgewässer wurden und danach alle 2 m neue Angelplätze im Schilf entstanden sind. Also manchmal sind ...
von Chris74
08 Nov 2004 18:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ich bin neu hier!
Antworten: 26
Zugriffe: 6432

Ich bin neu hier!

Hallo und willkommen aus dem nasskalten Oberfranken.
von Chris74
05 Nov 2004 10:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ohne Hüpferling keinen Zander...?
Antworten: 12
Zugriffe: 3509

Ohne Hüpferling keinen Zander...?

Das mit der Prüfungsfrage muss ich Just zustimmen. Die kommt glaube ich jedes Jahr in der Prüfung vor.
von Chris74
03 Nov 2004 10:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wo gibt´s den Frenzy...?
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Wo gibt´s den Frenzy...?

@Just <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat So, jetzt schaue ich auf Pro7 "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore und hoffe, dass der näxtes Jahr nicht noch einen Film wegen Bush drehen muss Wie es aussieht, ist Michael Moore im nächsten Jahr nicht arbeitslos. [img]images/smiles/icon_ma...