Die Suche ergab 6 Treffer

von Fang
18 Aug 2011 09:49
Forum: No Fishing
Thema: St. Patrick
Antworten: 2
Zugriffe: 4212

Re: St. Patrick

Ich war letztes Jahr zum St. Patricks Day in Irland! Das war ein Spaß :lol: Ist eben was ganz anderes wenn man da tatsächlich vor Ort ist. Die Leute sind echt wahnsinnig gut drauf; so was hatt eich bis dahin noch nie erlebt. :mrgreen: War eine super Erfahrung und hat echt unheimlich Spaß gemacht. Nu...
von Fang
18 Aug 2011 09:41
Forum: No Fishing
Thema: War jemand von euch schon mal
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: War jemand von euch schon mal

Hmm... ok Smile! Danke für deine Antwort...werde mir da wohl nochmal ein paar Gedanken dazu machen und mich noch mehr informieren also falls sonst noch jemand einen Tip hat einfach hier schreiben. Bin dankbar für alles - auch für harte Kritik :lol:
von Fang
17 Aug 2011 08:33
Forum: No Fishing
Thema: Gesichtserkennung bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 10728

Re: Gesichtserkennung bei Facebook

Tja Facebook kann sich eben eine Menge erlauben...Leider! Insbesondere schade finde ich, dass gerade die für die es wichtig wäre sich überhaupt nicht informieren und keine Ahnung haben was Facebook alles mit ihren Daten anstellt (und ja ich meine Teenies). Die finden so was wie in Hamburg passiert i...
von Fang
16 Aug 2011 10:22
Forum: No Fishing
Thema: War jemand von euch schon mal
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

War jemand von euch schon mal

Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage, war jemand von euch schon mal in Berlin zum Angeln also so zum Urlaub? Hab das hier auch noch gefunden und weiß nicht ob das wirklich was ist...eure Meinungen sind gefragt bitte :roll: oder soll ich lieber so was hier machen? Ich will einfach mal woanders h...
von Fang
15 Aug 2011 10:02
Forum: No Fishing
Thema: Goldfisch to go
Antworten: 7
Zugriffe: 5963

Re: Goldfisch to go

Das ist doch wirklich das letzte! Da bekomme ich wirklich Lust die Hersteller und den Erfinder zu nehmen in eine kleine Plastikverpackung einzuschweißen und vorher noch ein m&m rein zu legen (damit sie nicht verhungern und versorgt sind)
:twisted:
von Fang
12 Aug 2011 10:38
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 69041

Re: Mallorca

Hmm...weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde.... Die Bilder waren super schön und auch die Beschreibung dazu war sehr interessant aber es war nicht ich die die Bilder gemacht hat und da war!!!! :wink: So und nun mal im Ernst, die Bilder sind super schön und es sieht echt so aus, als hättest d...