Die Suche ergab 2 Treffer

von Frosty-Duck
06 Mai 2003 16:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Bremseneinstelleung beim Schleppen
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Bremseneinstelleung beim Schleppen

Ja, erst einmal danke Til! Ich möchte jetzt am Wochende auf Barsch und Hecht oder je nach dem wann wir anfangen (früh/spät) vielleicht auch auf Zander angeln. Ich habe Monofil und soll ich denn eine 25iger oder 35er benutzen(sind die einzigen!) Ich bin beim Schleppen noch recht neuling und sonst kan...
von Frosty-Duck
05 Mai 2003 23:51
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Bremseneinstelleung beim Schleppen
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Bremseneinstelleung beim Schleppen

Wie weich/hart muß ich die Bremse meiner Stationärrolle beim Schleppen einstellen damit ich auch noch schnell genug an die Rute rankomme und den Anhieb setzen kann? Und was kann ich tun wenn mir ein gehakter Fisch unters Boot läuft? Und in welchen Tiefen treffe ich die Räuber in dieser Jahreszeit an...