Die Suche ergab 17 Treffer

von camelonier
24 Aug 2011 09:22
Forum: No Fishing
Thema: kein pc crack nur angler
Antworten: 4
Zugriffe: 4754

Re: kein pc crack nur angler

gehst auf "persöhnlicher Bereich "
Karteireiter "Profil"
dann auf "Signatur ändern "

da kannst dann alles geben ;-)
von camelonier
21 Aug 2011 16:37
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 11617

Re: ab wann ist man ein profi

ne das stimmt nicht
ein profi und ein berufsangler sind unterschiede
oder denkst du, dass jeder von den sogenanten angel profis nichts anderes machen muss als das hier
von camelonier
20 Aug 2011 22:54
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 11617

Re: ab wann ist man ein profi

hmmm bekomm ich dann jetzt vermittlungsgebür ?? :-)
von camelonier
20 Aug 2011 13:54
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 11617

Re: ab wann ist man ein profi

na dann bin ich jetzt auch ein profi ;-) jetzt brauch ich nur noch einen sponsor, der mir meine zukünftige profiausrüstung kauft :-) wie siehts aus ?? meldet sich jemand freiwillig ? n schirmzelt und nen neuen stuhl zu den neuen angeln und der kleidung wären toll ;-) ach ja und nen alten vw käfer mi...
von camelonier
20 Aug 2011 08:24
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 11617

Re: ab wann ist man ein profi

danke für die antwort ich frag nur weil inzwischen bei mir am see 3 "profi teams " angeln, zumindest nennen sie sich so und bedeutend weniger fangen also so manch normaler angler. kleines beispiel von letztem we mein cousin und ich 13 aale in der nacht bis 2 uhr eins der "profiteams" 3 aale und die ...
von camelonier
19 Aug 2011 23:07
Forum: No Fishing
Thema: ab wann ist man ein profi
Antworten: 14
Zugriffe: 11617

ab wann ist man ein profi

Hallo zusammen, ich hab leider keinen bereich gefunden, in dem ich meine frage stellen kann, darum mach ich es hier :-) ab wann ist man denn angelprofi bzw. was macht einen zum angelprofi ?? muss man ein team eröffnen um sich profi nennen zu dürfen? oder muss ich docus drehen oder schreiben ? muss i...
von camelonier
17 Aug 2011 10:00
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft September 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 21699

Re: Heft September 2011

hallo,

hab meine auch gestern bekommen und gleich die dvd angeschaut :-)
find es toll das matze so oft dabei ist und fand die 100 euro aktion wieder echt witzig :-)

gruß
von camelonier
13 Aug 2011 16:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Emden
Antworten: 13
Zugriffe: 8244

Re: Moin Moin aus Emden

hallo und herzlich willkommen :-)
von camelonier
03 Aug 2011 17:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512092

Re: Fangberichte 2011

hab einen aal mit 77 cm und einen mit 62 cm auf tauwurm an nem 10er hacken gefangen :-)
von camelonier
29 Jul 2011 20:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 4957

Re: Grüße aus der Pfalz

hallo und willkommen hier im forum :-)
von camelonier
29 Jul 2011 08:28
Forum: Aktuell
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 5479

Re: Verbesserungsvorschläge

Hallo, ich hätte da auch ein paar Verbesserungsvorschläge 1. Ich finde es etwas unübersichtlich, wie die bereiche angeordnet sind mehr "überbereiche" wären toll wie zb. friedfisch, Raubfische, Heft, Offtopic usw. und dort dann bereiche wie zb. salmonied, cyprenied usw. 2. im persöhnlichen Bereich fu...
von camelonier
27 Jul 2011 12:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 6365

Re: Hallo zusammen

is ja witzig
ich bin aus oberelchingen also ein dorf weiter ;-) @ronny
von camelonier
27 Jul 2011 10:32
Forum: Ansitzangeln
Thema: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 42712

Re: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?

also ich nehm 6-8er hacken und mach den tauwurm mit schlaufen an den hacken
lass dann aber die spitze auch rausschauen
nehm aber auch nur dunkle haken
von camelonier
27 Jul 2011 10:28
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal am Bach
Antworten: 5
Zugriffe: 18272

Re: Aal am Bach

würd ich mit made und wurm kombi angeln
eher auf grund mit nem schnell sinkenden spirolino
von camelonier
27 Jul 2011 10:20
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 18380

Re: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

was nehmt ihr denn da für schnecken ?? ist das erlaubt ?? ich meine mal gelesen zu haben, das man das nicht darf was auch toll auf aal ist, ist das krebsfleisch aus m aldi un kombi mit nem stückchen tauwurm. und es wird noch fängiger wenn es schon n monat abgelaufen ist und etwas müffelt ;-) ich wer...