Die Suche ergab 12 Treffer

von Trouthunter
17 Dez 2011 19:03
Forum: Gewässer
Thema: Hecht-Schleiensee gesucht!!!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4128

Hecht-Schleiensee gesucht!!!!!!!!!

Hallo ich suche ein Hecht-Schleiensee in der Nähe von Kaiserslautern
höchstens 50 km Umkreis!!
danke schon im voraus
von Trouthunter
27 Aug 2011 12:12
Forum: Aktuell
Thema: Aale am Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Aale am Tag

Hallo Forum,

Ich wollte mal fragen ob ihr schonmal tagsüber Aale gefangen habt.
Ich hab nähmlich gehört das die bei trüber Suppe auch tagsüber ihre Verstecke verlassen.
Ist da was dran???

Euer Trouthunter
von Trouthunter
12 Aug 2011 21:15
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 9538

Re: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

Hallo, Habe mitlerweile die zwei Nächte auf Aal verbracht. Gefangen habe ich in der ersten Nacht um 23.15 einen 73 Aal von 1,5kg. Auf eure Tipps bin ich eingegangen. Ich habe alle drei Köder auf einmeal ausgelegt und mit stinkenden Krabben angefüttert. Gegen 23.15 Uhr hat das Aalglöckchen gebimmelt....
von Trouthunter
03 Aug 2011 13:41
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1104189

Re: Fangberichte 2011

Petri zu den ganzen fischen

Konnte 'nen 73 Aal auf Tauwurm fangen.
von Trouthunter
29 Jul 2011 14:35
Forum: Fangberichte
Thema: Bachforellenduo
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Re: Bachforellenduo

Bilder gibts auf meiner Bachforellengalerie
von Trouthunter
25 Jul 2011 16:26
Forum: Fangberichte
Thema: Bachforellenduo
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Bachforellenduo

Hallo Forum ich konnte am 8.7 und am 9.7, 2 für unseren Bach große Bachforellen auf meinen kupfernen Mepps fangen. Die eine hatte unter einer Brücke gebissen und war 40 cm lang bei 1 kg Gewicht ( Sie hatte eine ganze Weinbergschnecke im Maul und drei Nacktschnecken im Magen!!!). Die zweite ist in ei...
von Trouthunter
24 Jul 2011 22:03
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 9538

Re: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

Bei uns gibt es keine begrenzung was die ruten betrifft!!!!
weil bei uns eh keiner angeln geht
von Trouthunter
24 Jul 2011 22:00
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal am Bach
Antworten: 5
Zugriffe: 9720

Re: Aal am Bach

Der Bach ist so 2m breit und hat eine schnelle und starke strömung wegen der pose?
von Trouthunter
24 Jul 2011 16:02
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 9538

Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

Mit welchem dieser drei Köder würdet ihr auf Flussaale ansitzen???
von Trouthunter
24 Jul 2011 15:55
Forum: Reise
Thema: Suche Gewässertipps in Rheinland-Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

Suche Gewässertipps in Rheinland-Pfalz

Hättet ihr mal ein paar tipps für mich???

Euer Trouthunter
von Trouthunter
24 Jul 2011 15:52
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal am Bach
Antworten: 5
Zugriffe: 9720

Aal am Bach

Hallo Forum, Ich beangele zusammen mit meinem Vater, meinem Opa und 3 anderen Vererinsmitgliedern eine kleinen Forellenbach. Wir wollten eine Nacht auf Aal ansitzen. Wir hatten einen Biss auf Wurm, der Fisch hing aber nicht richtig und verabschiedete sich wieder. Mit welchem Köder würdet ihr an mein...
von Trouthunter
24 Jul 2011 15:02
Forum: Aktuell
Thema: Problem behoben
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Problem behoben

Danke Thomas hat funktioniert!!!!!!!!!!!!