Die Suche ergab 1109 Treffer

von Fishermanslure
20 Mai 2020 16:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 9149

Re: Grüße aus Köln

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
von Fishermanslure
06 Mai 2020 17:31
Forum: Gewässer
Thema: Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 8656

Re: Hecht vom Ufer in Stralsund und Umgebung?

Die einzigen Stellen zum Uferangeln, die ich dort kenne ist der Hafen von Stralsund. Ich bin allerdings auch nicht sehr ortskundig dort, da ich nur gelgentlich zum Bootsangeln quer durch Deutschland nach Rügen fahre... Wenn du auf Hecht in Ruhe fischen willst, wirst du um eine Wathose als Mindestaus...
von Fishermanslure
14 Apr 2020 18:05
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 18587

Re: Fangberichte 2020

Thanks Kristian, english is no Problem for me. :D
von Fishermanslure
11 Mär 2020 19:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein Neuer aus Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 8589

Re: Ein Neuer aus Thüringen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
von Fishermanslure
04 Feb 2020 18:25
Forum: Aktuell
Thema: Fischereiaufseher mit Axt verletzt
Antworten: 1
Zugriffe: 10733

Re: Fischereiaufseher mit Axt verletzt

Die Agressivität steigt seit längerem in der ganzen Gesellschaft an, da sind dann auch wir Angler nur ein Querschnitt derselben Gesellschaft. Das soll überhaupt nicht heißen, dass ich so ein Verhalten auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigen möchte, denn das geht absolut gar nicht und muss streng...
von Fishermanslure
14 Jan 2020 19:46
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 18587

Re: Fangberichte 2020

Kannst du getrost so sagen... Danke.
von Fishermanslure
08 Jan 2020 19:45
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 18587

Re: Fangberichte 2020

Danke dir!
von Fishermanslure
08 Jan 2020 19:44
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Angelkajütboot im Raum OSTERSCHELDE gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 20869

Re: Angelkajütboot im Raum OSTERSCHELDE gesucht

In NL im Allgemeinen sehr schwierig ein Boot zu leihen. Da doch sehr viele Niederländer ein eigenes Boot haben besteht in unserem Nachbarland kaum Bedarf an Mietbooten. Ich kenne mich aber selbst speziell in dieser Region nicht aus, vielleicht hast du ja Glück...
von Fishermanslure
07 Jan 2020 19:32
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 18587

Re: Fangberichte 2020

Dann fange ich den Fangreigen mal an...

2. Januar 2020 am Volkerak in den Niederlanden ein Hecht mit 125 cm, auf einen 25-er Gummifisch (New Real Roach von Tocksucht). so darf das Jahr gerne weitergehen.

Bild
von Fishermanslure
04 Nov 2019 19:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 12127

Re: Neuling

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
von Fishermanslure
26 Aug 2019 17:24
Forum: Aktuell
Thema: Betreiben Tierrechtler Volksverhetzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 12013

Re: Betreiben Tierrechtler Volksverhetzung?

Furchtbar! Das darf man sich gar nicht zu Ende denken... Ab sofort also schon mal nicht mehr alleine ans Wasser gehen, man braucht ja schließlich Zeugen, nur solche Stellen beangeln, wo man auch Mobilfunkempfang hat sind so die erste Gedanken bei so einem Vorfall. Die Actioncam vor der Brust wäre wo...
von Fishermanslure
19 Aug 2019 17:42
Forum: Aktuell
Thema: Auch Bahnübergänge gefährlich!
Antworten: 1
Zugriffe: 10901

Re: Auch Bahnübergänge gefährlich!

Oh je, da denkt man erst mal gar nicht dran... Ich hoffe, er wird wieder voll gesund.
von Fishermanslure
17 Jul 2019 17:25
Forum: No Fishing
Thema: Städtetrip Karlsruhe?
Antworten: 4
Zugriffe: 10900

Re: Städtetrip Karlsruhe?

Ich geh da nur zum Angeln hin, die Stadt selber kenne ich praktisch nicht...
von Fishermanslure
10 Jul 2019 17:57
Forum: No Fishing
Thema: Schlafen, was sagt es aus? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 16171

Re: Schlafen, was sagt es aus? :)

Als guter Mann geht man halt mit Rute ins Bett... :lol:
von Fishermanslure
24 Jun 2019 19:18
Forum: Hecht-Forum
Thema: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird
Antworten: 7
Zugriffe: 30041

Re: Plastiköderfisch, der über USB geladen wird

Du meinst USB = Under Surface Beeing ??? oder so... :D