Die Suche ergab 6 Treffer

von Frankfurter60
30 Aug 2011 18:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Karpfenfeedern
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Re: Karpfenfeedern

Danke,super.
Gruss Frank
von Frankfurter60
30 Aug 2011 11:09
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Karpfenfeedern
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Karpfenfeedern

Hallo,weiss jemand wo genau an der Altmühl der Autor zugange war ?

Gruss Frank
von Frankfurter60
13 Jul 2011 10:30
Forum: Friedfischangeln
Thema: Große Brassen mit Mini Boilies?
Antworten: 41
Zugriffe: 33591

Re: Große Brassen mit Mini Boilies?

Hallo,
Schleien sind übrigens eine absolute Delikatesse. In Norditalien mit Risotto.

Gruss frank
von Frankfurter60
12 Jul 2011 22:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mit dem Method-Feeder auf Karpfen & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 41485

Re: Mit dem Method-Feeder auf Karpfen & Co.

Danke,aber das war eigentlich nicht die Frage. Ich nehm auch die Feederrute, aber nur wegen dem hohen Wurfgewicht. Ich kann ja auch die Feederrute auf 2Rutenständern ablegen mit Bissanzeiger wie beim traditionellen Karpfenangeln. Die Frage war: Brauche ich die feederangeltypische Rutenspitzenbissanz...
von Frankfurter60
12 Jul 2011 18:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mit dem Method-Feeder auf Karpfen & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 41485

Re: Mit dem Method-Feeder auf Karpfen & Co.

Hallo, letzter Beitrag ist schon länger her ,aber trotzdem mal ne Frage. Ich finde das ganze ne super Idee. Da muss man nicht mit grossen Boilies selektiv auf Karpfen angeln,sondern hat eigentlich die ganze Palette an Friedfischen ( ausser die kleinen,je nach Ködergrösse ) Jetzt zur Frage: Muss man ...
von Frankfurter60
11 Jul 2011 22:11
Forum: Aktuell
Thema: Auwa in DAS!
Antworten: 16
Zugriffe: 11942

Re: Auwa in DAS!

Was für ein Hype um den Forellenfuzi gemacht wird , nicht zu fassen ! :?