Die Suche ergab 7 Treffer

von Frankfurter
21 Nov 2013 11:56
Forum: Friedfischangeln
Thema: Kreative Körbchen
Antworten: 1
Zugriffe: 14346

Re: Kreative Körbchen

Das mit dem Schaumstoff riecht stark ( haha Wortspiel ) nach selbstbauen.
von Frankfurter
15 Nov 2013 12:35
Forum: Gewässer
Thema: Gute Rheinstelle gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 13721

Gute Rheinstelle gesucht

Hallo, komme aus Ffm und suche schöne Stelle am Rhein zum Barbenangeln. Auto direkt an der Angelstelle wäre nicht schlecht.

Danke schonmal
von Frankfurter
08 Nov 2013 11:44
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbelteig
Antworten: 3
Zugriffe: 20496

Döbelteig

Hallo, ich wollte mal einen Tip loswerden, vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Da das Frühstücksfleisch ,mit dem ich gerne fische ( Jamm jamm), zu weich ist und oft vom Haken fliegt hab ich mir folgendes überlegt. Einfach ein paar Scheiben Toastbrot geschreddert, Frstfleisch rein und einen sch...
von Frankfurter
08 Nov 2013 11:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8201

Re: Neu und unerfahren

Zornröschen ist gut, haha
von Frankfurter
08 Nov 2013 11:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 4934

Hallo aus Frankfurt

Bin wieder dabei !
von Frankfurter
04 Nov 2013 23:54
Forum: Ansitzangeln
Thema: Die John Sidley Aalmontage
Antworten: 3
Zugriffe: 20178

Re: Die John Sidley Aalmontage

Also , das Blei fliegt gnadenlos nach vorne und , natürlich ,versucht das Vorfach in die Hauptschnur zu " tüddeln". Was sollte das zweite Vorfach daran ändern ?
von Frankfurter
26 Nov 2012 19:33
Forum: Zander-Forum
Thema: Kopf oder Schwanz ?
Antworten: 4
Zugriffe: 18438

Kopf oder Schwanz ?

Hallo, mal eine Frage. Nimmt der Zander den Beutefisch von vorne oder hinten ? Hab da schon völlig unterschiedliche Aussagen gehört. Gruss Frank