Die Suche ergab 28 Treffer

von jan1999
22 Nov 2011 16:06
Forum: Aktuell
Thema: preis frage ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

preis frage ?

ich wollte mal von euch profis wissen was es so an guten baitcastern für max. 70 euro gibt. :mrgreen: :mrgreen:
danke jan
von jan1999
17 Okt 2011 11:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: frischer Fischer fischt frische Fische
Antworten: 9
Zugriffe: 7051

Re: frischer Fischer fischt frische Fische

hi und ich hoffe dir gefällts hier.
jan :D :D
von jan1999
26 Sep 2011 14:15
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

klingt echt lustig und spanned werde mal sehen ob ich mir zum nächsten geburtstag eins wünsche oder mir eines selbst zulege.
von jan1999
23 Sep 2011 13:32
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

nein so wie du sie beschrieben hast ist sie richtig. :D :D :D
von jan1999
22 Sep 2011 14:31
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

nee weil wir zwei katzen haben geht das eher nicht so gut.
von jan1999
21 Sep 2011 15:37
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

ich bin in der siebten aber wir sind eine naturwissenschaftliche klasse desshald habe wir auch solche projekte wir konnten uns themen aussuchen und da ich gerne angel und fische mich faszinieren habe ich mir dieses themaa ausgesucht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von jan1999
19 Sep 2011 20:05
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 18864

Re: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

schönen aal hast du da gefangen kannst ja cvieleicht das bild hochladen :D :D :D
von jan1999
19 Sep 2011 20:04
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

weil ich im naturkunde museum in der nähe die fische beobachten soll und die haben einen wels doch der wird nach meiner auffassung total falsch und in einem viel zu kleinen becken gehalten , und darüber kann man ja kaum gute geschweige denn tiergerechte beobachtungen durch füren. :( :( :( :(
von jan1999
19 Sep 2011 19:59
Forum: Aktuell
Thema: gute karpfen teiche in brandenburg ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

Re: gute karpfen teiche in brandenburg ?

ja man hätte es jetzt nicht unbedingt in aktuell setzen müssen doch in die anderen passt es nicht so gut , ich komme aus mitte brandenburg ich kenne schon einen sehr guten teich bei dem es zwar nicht sehr leicht ist einen karpfen zu fangen doch egal wie viele karpfen und wie große man fängt man kann...
von jan1999
18 Sep 2011 14:09
Forum: Aktuell
Thema: gute karpfen teiche in brandenburg ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

gute karpfen teiche in brandenburg ?

hallo ich wollte mal wieder auf karpfen gehen da ich in brandenburg lebe wollte ich ein paar gute tipps an angelteichen mit karpfen besatz wissen würde mich freuen wenn jemand antwortet tschüss jan :D :D :D
von jan1999
18 Sep 2011 14:05
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

ja danke ich habe mir den link über welse angesehen aber ich weiß nicht ob der wels sich würklich gut eignet. :D :D
von jan1999
15 Sep 2011 18:56
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

Re: biologie projekt

sorry das ich nicht früher antworten konnte waren zu einer klassenfahrt und da das projekt keine vorgegebene zeit hat habe ich erst mal meine anderen hausaufgaben gemacht. ja ihr wolltet das ich ein paar genaueren fische nenne habe ich mir noch ein paar ausgesucht die sich vieleicht recht gut eignen...
von jan1999
06 Sep 2011 14:55
Forum: Aktuell
Thema: biologie projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 14164

biologie projekt

hallo
ich habe jetzt auf dem gymnasium ein projekt in dem ich fische und ihre fressverhalten erklären und die auswirkungen von faktoren zum fressverhalten nennen soll. würde mich freuen wenn jemand mir ein paar tips gibt . :D :D :D :D
von jan1999
31 Jul 2011 11:09
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?
Antworten: 6
Zugriffe: 18864

Re: Köderfisch, Wurm oder Schnecke?

ich würde den Wurm beforzugen aber aber köderfisch ist auch nicht schlecht und wenn du glückhast fängst du vieleicht einen Hecht, Zander oder großen Barsch. :mrgreen: :mrgreen:
von jan1999
31 Jul 2011 11:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen an der oberfläche ?????
Antworten: 10
Zugriffe: 9208

Re: Karpfen an der oberfläche ?????

ich habe mal gehört das mache sogar mit würmern auf karpfen angeln denke aber das man sicher viele beifänge haben wird. :D :D :D :D :D