Die Suche ergab 15 Treffer

von flyfischer
14 Feb 2012 19:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Maerzheft
Antworten: 46
Zugriffe: 81051

Re: Maerzheft

moin, als ich heute den Briefkasten öffnete, fiel mir die Fuf regelrecht in die Hände, die DVD auf den Boden :( und die Umverpackungsfolie gleich hinterher. An der Längsseite wohl aufgeschnitten. :x Kann es sein, dass evtl. eine DVD nun fehlt, oder war nur eine drin :?: Ich beziehe nun seit 11/2003 ...
von flyfischer
29 Jun 2011 21:46
Forum: Aktuell
Thema: Umfrage_FUF-7_2011.pdf
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

Re: Umfrage_FUF-7_2011.pdf

danke für den Tipp...geschieht meist dann, wenn sich auf`m Schirm
die Maske von Adobe öffnet und zur Aktualisierung rät.
von flyfischer
29 Jun 2011 21:40
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Guten tag allerseits
Antworten: 10
Zugriffe: 6718

Re: Guten tag allerseits

Hallo Hennes,
ich schließe mich mal dem Ronny an und sage es kurz und knapp...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Anm.
Eifel ist immer gut, stamme ursprünglich aus Gerolstein.
von flyfischer
26 Jun 2011 10:58
Forum: Aktuell
Thema: Bastelecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Bastelecke

Hallo Fangemeinde,

nachdem ich mich nun so durch fast alle Foren und Unterforen geklickt habe,
fiel mir auf, dass es eine Art "Bastelecke" hier gar nicht gibt.
Oder habe ich da was verpeilt :?:

Ebenso vermisse ich ein Fischlexikon, aufgeteilt zwischen Süss- und Meeresfischen :?:
von flyfischer
26 Jun 2011 10:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Softwathosen, Dichtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3467

Re: Softwathosen, Dichtigkeit

Nachrag zu meiner Antwort :!: :!: :!:

wenn Flicken auf die Wathose geklebt werden, dann am besten von beiden Seiten,
also einmal von aussen und einmal von innen :wink:
von flyfischer
24 Jun 2011 21:59
Forum: No Fishing
Thema: Wie öffnen???
Antworten: 6
Zugriffe: 5970

Re: Wie öffnen???

Euch allen herzlichen Dank für die Antworten!

Habe mir bei der Gelegenheit noch ein paar andere Clips vom Fliegenfischen angesehen :wink:
von flyfischer
24 Jun 2011 21:31
Forum: Aktuell
Thema: Kreuzwirbel
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: Kreuzwirbel

danke, mit der Antwort kann ich leben und fleißig basteln :wink:
von flyfischer
24 Jun 2011 20:22
Forum: No Fishing
Thema: Wie öffnen???
Antworten: 6
Zugriffe: 5970

Wie öffnen???

Hallo Fischergemeinde,

manchmal lese ich, dass man sich hier auch kleinere Videoclips über Youtube ansehen kann,
...nur wieso klappt das bei mir nicht?

Muss ich mir da etwa was installieren, was ich noch nicht habe?

http://www.youtube.com/watch?v=TOdvCH1vA80
von flyfischer
24 Jun 2011 20:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Softwathosen, Dichtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3467

Re: Softwathosen, Dichtigkeit

Hallo Düsseldorfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was haste denn für die Softwathose bezahlt, das sie nach zwei Jahren schon undicht ist :?:

Teste sie doch mal in der Badewanne, wie einen Fahrradschlauch.
Dann klebst Du Flicken ebenfalls wie beim Schlauch drauf, das müßte funktionieren :!:
von flyfischer
24 Jun 2011 19:52
Forum: Aktuell
Thema: Kreuzwirbel
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Kreuzwirbel

naaabend Fangemeinde, ...ich zerbreche mir schon seit geraumer Zeit den Kopf, welchen Zweck eigentlich die Kreuzwirbel haben :?: Ich habe keine Ahnung von dieser Art Wirbel :!: Kann ich daran zwei verschiedene -oder gleiche Vorfächer anbinden :?: Oder Grundblei und Vorfach :?: Antworten könnt Ihr mi...
von flyfischer
24 Jun 2011 18:22
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 7705

Re: Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...

Kampfschwein hat geschrieben:nein ESV-Bischofsheim. Ginsheim hat kein eigenes Gewässer. Bischofsheim hat den silbersee in Ginsheim, der ist BOMBE :mrgreen:
...schon klar, aber der Ginsheimer ASV hat eigene Bootsliegeplätze, oder sollen sie die über 50 Boote stapeln :lol:
von flyfischer
24 Jun 2011 13:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 7705

Re: Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...

Kampfschwein hat geschrieben:Cool du bist Mainzer?! :D Ich komme aus Ginsheim und geh in Mainz zur Schule. Vlt. sieht man sich ja mal am Wasser :mrgreen:

LG
Hi Kampfschwein,

bist Du im ASV-Ginsheim?
von flyfischer
23 Jun 2011 18:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...
Antworten: 11
Zugriffe: 7705

Nicht mehr Neu, aber Gebraucht...

Hallo Angelgemeinde, ...möchte mich hier mal einreihen und kurz vorstellen! Ich bin der Flyfischer, kurz auch Fly genannt, komme aus Mainz und alles andere steht in meinem Profil :mrgreen: Mein Hausgewässer liegt linksrheinisch, zwischen Stromkilometer 438,4 bis 545,0. Urlaubsgewässer sind die Kyll ...
von flyfischer
23 Jun 2011 18:16
Forum: Aktuell
Thema: Umfrage_FUF-7_2011.pdf
Antworten: 2
Zugriffe: 2788

Umfrage_FUF-7_2011.pdf

...habe mir die pdf-Datei runter geladen und versucht, an der Umfrage teilzunehmen. Die Schaltfläche habe ich zwar beim 2. Versuch gefunden und angeklickt, aber... irgendwie funzt es nicht an meinem PC. Habe mir dann die Seite ausgedruckt, ausgefüllt und in den Scanner gelegt. Danach bin ich in mein...
von flyfischer
23 Jun 2011 14:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Heft????
Antworten: 36
Zugriffe: 29528

Re: Juli Heft????

Hallo Angelgemeinde, das Juliheft war bei mir am Freitag-17.06.2011 schon im BK :mrgreen: ...was mir am besten auf allen DVD`s gefällt, sind die Berichte von Matze, der ist einfach nur 8) Das Bier vom Ald ist auch mit auf der DVD...anstelle vom Pils würde ich es aber mit der Mischung Weizen/Grapefru...