Die Suche ergab 162 Treffer

von Griffin
08 Okt 2003 16:14
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtswunschzettel!
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

Weihnachtswunschzettel!

ich wünsch mir ne schööööööööne fliegenrute.

die sind nämlich "tierisch" teuer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Griffin
07 Okt 2003 13:24
Forum: Aktuell
Thema: Fliegenfischen im Focus
Antworten: 15
Zugriffe: 10545

Fliegenfischen im Focus

kommt es ja auch. wie neulich in dieser wdr-reportage wo wieder so einiges negative rüberkam. trotzdem finde ich, der autor hätte die ganze sache etwas freundlicher für die öffentlichkeit darstellen können. ohne diese kleinen anspielungen. da freut man sich doch lieber über einen "langweiligen" text...
von Griffin
07 Okt 2003 12:09
Forum: Aktuell
Thema: Fliegenfischen im Focus
Antworten: 15
Zugriffe: 10545

Fliegenfischen im Focus

puuuh, glück gehabt.

da hast du ja einigen was voraus. frage mich nur ob markwort alle berichte seiner schreiberlinge mitverfolgt.

mein "schuldiger berichteschreiber" hieß sven f. goergens.
von Griffin
07 Okt 2003 11:42
Forum: Aktuell
Thema: Fliegenfischen im Focus
Antworten: 15
Zugriffe: 10545

Fliegenfischen im Focus

@andal

eindeutig zweideutig???

hoffe das ging jetzt nicht gegen mich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Griffin
07 Okt 2003 10:36
Forum: Aktuell
Thema: Fliegenfischen im Focus
Antworten: 15
Zugriffe: 10545

Fliegenfischen im Focus

hi leute. also wenn ihr mich fragt, dann ist dieser artikel eine absolute frechheit. da werden zum teil haarsträubende Brüche zwischen fliegenfischern und "normalanglern" niedergeschrieben, die so nun wirklich nicht existieren. @reverend <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Sondern...
von Griffin
02 Okt 2003 12:21
Forum: No Fishing
Thema: Schluss mit dem Naziterror?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3802

Schluss mit dem Naziterror?!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Heute halten die selben Rassengesetze viel Leute vom Angeln ab. schwachsinn. das hält niemanden ab weil "fast" keiner diese alten gesetze jemals gehört, gelesen oder kennengerlernt hat. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Auch...
von Griffin
01 Okt 2003 02:16
Forum: No Fishing
Thema: Sauerei ....
Antworten: 67
Zugriffe: 35730

Sauerei ....

kenne ich nur zu gut. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pfui deiwel, nimm die ekligen maden aus dem kühlschrank. ist ja widerlich, ich glaub du spinnst. aber jetzt kommt der knaller: als ich mal ein paar tage nicht zum angeln kam, vergaß ich natürlich meine madenbüchse im kühlschrank. und siehe da, nach ein...
von Griffin
30 Sep 2003 18:18
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?
Antworten: 32
Zugriffe: 19045

Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?

vorausgesetzt schröder und busch haben keine "anglerische ausbildung", was ja keiner so genau wissen kann..........und sie würden wirklich angeln gehen, wäre das mal wieder ein beweis dafür was sich die feinen herren der oberen 10.000 wieder herausnehmen dürfen. puh, war das ein langer satz [img]ima...
von Griffin
30 Sep 2003 17:32
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?
Antworten: 32
Zugriffe: 19045

Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?

wie du schon sagtest, als kinder haben wir das fast alle mal gemacht. in diesem alter finde ich es auch o.k.! schadet ja keinem großartig. bei erwachsenen "ältere übersiedler" etc. finde ich schon, dass auch sie sich an die regeln halten müssen. wie heißt es immer so schön: andere länder, andere sit...
von Griffin
30 Sep 2003 16:43
Forum: No Fishing
Thema: Sauerei ....
Antworten: 67
Zugriffe: 35730

Sauerei ....

du glücklicher [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von Griffin
30 Sep 2003 16:41
Forum: Gewässer
Thema: Rheinangler von St.Goar bis Worms
Antworten: 68
Zugriffe: 137474

Rheinangler von St.Goar bis Worms

hi leute

ist euch mal aufgefallen das wir hier alleine sind [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

schon komisch oder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Griffin
30 Sep 2003 10:37
Forum: No Fishing
Thema: Sauerei ....
Antworten: 67
Zugriffe: 35730

Sauerei ....

nene, ich fühle it dir. kommt mir alles sehr bekannt vor. wenn man oft genug vorgeworfen bekommt, dass angeln langweilig, reine zeitverschwendung, die arbeit zu hause liegen bleibt, die frau vernachlässigt wird und all das sinnlose gejammere, fragt man(n) sich doch woher dieses ganze unverständnis d...
von Griffin
29 Sep 2003 15:57
Forum: Gewässer
Thema: Rheinangler von St.Goar bis Worms
Antworten: 68
Zugriffe: 137474

Rheinangler von St.Goar bis Worms

nene, das waren die nachbeben von harald schmidt. der hatte ja vor geraumer zeit seine sendung auf diesem kahn gedreht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Griffin
29 Sep 2003 13:39
Forum: Gewässer
Thema: Rheinangler von St.Goar bis Worms
Antworten: 68
Zugriffe: 137474

Rheinangler von St.Goar bis Worms

auf barben. alles probiert, käse, maden sogar wurm. nix,aaaaaaaaaaaber auch garnix
von Griffin
29 Sep 2003 11:59
Forum: Gewässer
Thema: Rheinangler von St.Goar bis Worms
Antworten: 68
Zugriffe: 137474

Rheinangler von St.Goar bis Worms

tach männers!

war am wochenende unterwegs. leider hab ich es nicht zu "eurer" stelle geschafft. war weiter oberhalb. aber dennoch, absolut tote hose. kein biss, kein zupfer........kein fisch [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

aber naja, lebbe geht weider

gruß

griff