Die Suche ergab 213 Treffer

von keulebh
24 Mär 2005 11:22
Forum: Aktuell
Thema: www.angeln
Antworten: 32
Zugriffe: 14639

www.angeln

Das fällt wohl unter die Rubrik "unnötige Artikel von unnötigen "Journalisten" "
von keulebh
18 Mär 2005 09:17
Forum: Aktuell
Thema: Rhein angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4426

Rhein angeln

Hi Bubi, natürlich kannst du im Rhein mit der Feederrute auf Barben angeln. Bedenke aber, daß du für das Feederfischen im Rhein gutes, langes und vor allem stabiles Gerät brauchst. Die Barben stehen meist in der Hauptsrömung und die immense Strömung im Rhein + die immense Kraft der Rheinbarben verla...
von keulebh
17 Jan 2005 15:23
Forum: Aktuell
Thema: Fisch-Mensch-Monster gezüchtet?
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Fisch-Mensch-Monster gezüchtet?

is ja widerlich
von keulebh
07 Jan 2005 09:13
Forum: Aktuell
Thema: Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 18776

Winter

Tja, da ist der Vater Rhein doch ein wenig billiger
von keulebh
06 Jan 2005 11:32
Forum: Aktuell
Thema: Winter
Antworten: 38
Zugriffe: 18776

Winter

Aber hallo, ich geh in den Angelladen, lege knappe 20 Euronen auf den Tisch und schwupps kann ich ein Jahr angeln gehen.
von keulebh
06 Jan 2005 11:30
Forum: Aktuell
Thema: 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 7106

2004

Tja, ich kam leider nicht so oft zum angeln aber für einige Brassen und Rotaugen hat es schon noch gereicht.

Dieses Jahr wird alles besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von keulebh
06 Jan 2005 11:26
Forum: No Fishing
Thema: Todesflut in Asien
Antworten: 24
Zugriffe: 14431

Todesflut in Asien

Mensch Bernie, sei doch nit immer so selbstherrlich. Nur weil dir die Orientierung in Foren fehlt und die Redaktion dir auch noch hilft Threads in die richtigen Kategorien einzuordnen brauchst du uns nicht das "Empfinden und Denken für wahre Notfälle" absprechen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img...
von keulebh
28 Dez 2004 18:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Silverman von Askari
Antworten: 15
Zugriffe: 9399

Silverman von Askari

Klar, hast schon recht, man muß sich halt vorher überlegen wofür und wie oft man die Rute benutzt. Die leichte Feeder von Silverman die ich besitze genügt auf jeden Fall um an der Lahn ein paar Rotfedern oder Brassen zu locken. Natürlich würde ich mich beim Barbenfischen am Rhein nicht auf solch ein...
von keulebh
28 Dez 2004 16:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Silverman von Askari
Antworten: 15
Zugriffe: 9399

Silverman von Askari

Na, dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. Ich habe mir vor 2 Jahren mal ne Feederrute von Silverman zugelegt um das Feederfischen einfach mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, sicherlich gibt es bessere Ruten, aber bislang hat sie mir gute Dienste geleistet. Sie ist leicht, es waren 2versch...
von keulebh
23 Dez 2004 09:36
Forum: Aktuell
Thema: Angelverein...? Pro & Contra....
Antworten: 44
Zugriffe: 25930

Angelverein...? Pro & Contra....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar: <STRONG>Bei uns sind auf den Erlaubnisscheinen die Gewässergrenzen eingezeichnet. Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Flussabschnitt, der noch frei zu befischen ist? [img]images/smiles/icon_confused....
von keulebh
09 Dez 2004 02:41
Forum: Aktuell
Thema: Abschneiden oder Hakenlösen
Antworten: 7
Zugriffe: 5466

Abschneiden oder Hakenlösen

Wenn der Haken zu tief geschluckt ist wird der Fisch wahrscheinlich eh bei der "Operation"schon sterben, daher lieber abschneiden
von keulebh
02 Dez 2004 12:44
Forum: Aktuell
Thema: 60 von 60.....????
Antworten: 12
Zugriffe: 6270

60 von 60.....????

Glückwunsch
von keulebh
25 Nov 2004 18:00
Forum: Aktuell
Thema: Döbel jetzt noch ??
Antworten: 52
Zugriffe: 24374

Döbel jetzt noch ??

Also, Frühstücksfleisch gibt es aber in jedem gescheiten Supermarkt
von keulebh
12 Nov 2004 10:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Passt diese Combo???
Antworten: 21
Zugriffe: 11943

Passt diese Combo???

Wenn du sie super findest, dann kauf sie.

Ich habe sie auch zum Posenfischen, aber an meiner Feederrute habe ich persönlich lieber größere Rollen.

Aber wie gesagt, Geschmackssache.
von keulebh
11 Nov 2004 10:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: Passt diese Combo???
Antworten: 21
Zugriffe: 11943

Passt diese Combo???

Maniac, die Rolle ist ja auch gut, ich sagte nur mirist sie zum feedern zu fitzelisch, aber das ist nunmal Geschmackssache [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]