Die Suche ergab 12 Treffer

von mr.baracuda
21 Feb 2004 02:43
Forum: Reise
Thema: biggame in neuseeland
Antworten: 0
Zugriffe: 1034

biggame in neuseeland

ich war letztes jahr wieder in neuseeland, wir haben da nach 14,5 std. drill einen schwarzen marlin von ca. 600 kg (laut angaben unseres skippers und einem nachbarboot) beim gaffen verloren. ich möchte feb. 2005 wieder nach nz, wer hat lust für 3 wochen mitzufahren. falls interesse, dann meldet euch...
von mr.baracuda
25 Apr 2003 00:38
Forum: Aktuell
Thema: Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

hallo, versuchs doch mal am brombachsee (große hechte, waller, karpfen und zander, mit viel glück auch mal einen barsch mit 2 pfd) habe dort schon schöne fische gefangen. mr. baracuda [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ****HALLO LEUTE, THEMA WURDE IN DIE RUBRIK GEWÄSSER VERSCHOBEN!!!*** [ 25. A...
von mr.baracuda
25 Apr 2003 00:38
Forum: Gewässer
Thema: Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

hallo,
versuchs doch mal am brombachsee (große hechte, waller, karpfen und zander, mit viel
glück auch mal einen barsch mit 2 pfd)
habe dort schon schöne fische gefangen.

mr. baracuda [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von mr.baracuda
20 Apr 2003 23:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: wer kommt von wo?
Antworten: 51
Zugriffe: 8429

wer kommt von wo?

hallo,
komme aus weissenburg, 60 km südlich von nürnberg, ganz in der nähe vom brombachsee
(fränkische seenplatte)
von mr.baracuda
08 Apr 2003 20:58
Forum: Reise
Thema: neuseeland
Antworten: 0
Zugriffe: 673

neuseeland

hallo leute, ich war heuer wieder mal in neuseeland, und hatte eine wunderbare zeit. mein bruder hat nach 14.5 std. einen blackmarlin gefangen, der ca. 600 kg hatte. wir haben den fisch nicht zum wiegen gebracht. falls ihr interesse an biggame fischen habt, und vielleicht auch nach neuseeland fahren...
von mr.baracuda
06 Apr 2003 18:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: erst fischen was sonst?
Antworten: 13
Zugriffe: 2992

erst fischen was sonst?

nicht die würmer, sondern die hechte.
von mr.baracuda
03 Apr 2003 21:08
Forum: Reise
Thema: Wohin?
Antworten: 24
Zugriffe: 5028

Wohin?

mein urlaub ist für dieses jahr leider vorüber, war in neuseeland beim biggamen. ich war dieses jahr nicht so erfolgreich, aber mein bruder hat einen marlin von 500 - 600 kg gefangen. wir waren mit einem kleinen boot draußen, 18 ft. der drill dauerte 14,5 stunden. der beste krimi ist langweilig gege...
von mr.baracuda
03 Apr 2003 20:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: erst fischen was sonst?
Antworten: 13
Zugriffe: 2992

erst fischen was sonst?

an alle danke für die nette begrüssung,
war am wochenende fischen, und habe gleich 2
hechte gefangen, anscheinend hat euer petri
heil geholfen.
allerdings haben beide hechte auf wurm gebissen. einer war 65 cm und der andere war
68 cm lang.
von mr.baracuda
02 Apr 2003 23:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: erst fischen was sonst?
Antworten: 13
Zugriffe: 2992

erst fischen was sonst?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler: <STRONG>Hi mr.baracuda, willkommen im Club und ein petri Heil aus dem Oberbergischen. Die Altmühl kenne ich auch recht gut. Gruß Guido</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> hallo guido, ich kenne dafür die sieg,...
von mr.baracuda
02 Apr 2003 23:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Salmonidenfischen im Bach
Antworten: 20
Zugriffe: 4888

Salmonidenfischen im Bach

ich verwende leichte streamer auch bei stark
fliesenden gewässern und zwicke ein passendes
bleischrot ca. 50 cm vor dem streamer.
mausimitaionen sollten auch sehr fängig sein,
ich habe schon mehrere forellen gefangen, die
mäuse in ihren mägen hatten.
von mr.baracuda
02 Apr 2003 23:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Waller aufspüren ohne Echolot
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Waller aufspüren ohne Echolot

hallo reverend,

waller sind oft an der scharkante anzutreffen
am liebsten fische ich in tiefen von 2 - 5
metern je nach gewässertiefe.[email]null[/email]
von mr.baracuda
29 Mär 2003 15:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: erst fischen was sonst?
Antworten: 13
Zugriffe: 2992

erst fischen was sonst?

hallo ihr angler, bin auch ein süchtiger, wenn es um´s fischen geht.
am liebsten fahre ich zum biggame in den süden, aber auch ein waller, karpfen und andere flossenträger haben mein interesse.
wohne in der nähe der fränkischen seenplatte.
petri heil von

mr.baracuda