Die Suche ergab 9 Treffer

von Prios
18 Apr 2012 21:58
Forum: Gewässer
Thema: Mosel
Antworten: 2
Zugriffe: 12025

Mosel

Hallo zusammen, diesen Sommer wollte ich einmal Urlaub an der Mosel in Cochem machen, allerdings kann ich keine Informationen über die Bedingungen, die dort gelten finden (Spennangeln erlaubt?, Nachtangeln? usw.). Es wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich den Gewässerschein bekomme und f...
von Prios
27 Jun 2011 16:22
Forum: Aktuell
Thema: Energy-Drink für Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 3340

Re: Energy-Drink für Angler

Ich find auch das das Müll ist :lol:
Wer auf Enenrgie Drink steht kann sich billigeren in jedem Supermarkt kaufen und ich denke besser wird dieser auch nicht schmecken. Das ist wieder nur Geldmacherei...
von Prios
23 Jun 2011 16:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Mein Artikel in der F&F!
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

Re: Mein Artikel in der F&F!

Also ich find die Idee gut, einfach eine Madenpose zum Hechtangeln zu benutzen und werde es bestimmt mal selber ausprobieren :wink:
von Prios
21 Jun 2011 18:20
Forum: Aktuell
Thema: Tüte als Todesfalle
Antworten: 9
Zugriffe: 3564

Re: Tüte als Todesfalle

Um sowas zu verhindern nehm ich immer eine Mülltüte mit zum Angeln, die ich dann später zu Hause entsorge...
Schade um den Karpfen :(
von Prios
18 Jun 2011 23:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo !
Antworten: 11
Zugriffe: 2963

Re: Hallo !

ok :)
vielleicht kann er mir ja ein paar Tipps geben...
trotzdem Danke
von Prios
18 Jun 2011 19:32
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo !
Antworten: 11
Zugriffe: 2963

Re: Hallo !

@ alex wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps bezüglich meines Urlaubs geben könntet :D

welche Fische kann man denn dort besonders gut fangen und wo??
von Prios
18 Jun 2011 16:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo !
Antworten: 11
Zugriffe: 2963

Re: Hallo !

Also mein Heimatgewässer is der Biggesee, aber ich geh auch manchmal an den umliegenden Gewässern angeln.

Im Sommer wollte ich dann auch mal mit nem Kumpel an die Lahn fahren um mal zu gucken was dort geht...
von Prios
18 Jun 2011 00:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo !
Antworten: 11
Zugriffe: 2963

Hallo !

Hallo Leute, mein Name ist Johannes und ich habe mich soeben im Forum registriert. Ich bin zwar noch recht jung, gehe aber trotzdem regelmäßig angeln und habe auch schon einen Angelschein. Ich bin ein Alroundangler und möchte mich auch nicht auf eine bestimmte Fischart festlegen, sodass eine gewisse...
von Prios
17 Jun 2011 23:58
Forum: Anglerlatein
Thema: Karpfen +80 Pfund möglich oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 11965

Re: Karpfen +80 Pfund möglich oder nicht?

Also ich finde 80 Pfund sind schon eine ganze Menge, aber natürlich gibt es auch Karpfen die überdurchschnittlich schwer sind...

Daher kann es meiner Meinung nach gut sein das es dort solche Fische gibt, wenn es auch schwer vorstellbar ist :o