Die Suche ergab 3 Treffer

von kilianW01
25 Jun 2011 21:03
Forum: Aktuell
Thema: Energy-Drink für Angler
Antworten: 10
Zugriffe: 7394

Re: Energy-Drink für Angler

Naja- wer mal ne Abwechslung zu Red Bull braucht... :-) :)
von kilianW01
18 Jun 2011 23:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 6282

Re: Hallo alle zusammen

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme hier im Forum :D Ist ja logisch daß ich euch auf trab halte mit fragen :D :D Hab gestern das Heft Aboniert mit der Sportex- Route...Freu mich schon riesig drauf!!Das witzige daran ist, dass ich genau diese Rute ein paar Tage vorher bei uns in einem Angellade...
von kilianW01
16 Jun 2011 21:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 6282

Hallo alle zusammen

Grüß Gott und Hallo alle zusammen, ich bin Kilian und komme aus dem Raum Rottweil. Leider bin ich noch (!!!) nicht stolzer Besitzer des "Angelscheines" :( Aaaaaber demnächst findet hier ein Vorbereitungskurs mit Prüfung statt- ist ja klar daß ich da am Start bin :-) :D Dass ich in dem Kurs nicht da ...