Die Suche ergab 10 Treffer

von beam
09 Jul 2011 15:36
Forum: Reise
Thema: Holland Koudum im Juli mit Hausboot
Antworten: 5
Zugriffe: 6934

Re: Holland Koudum im Juli mit Hausboot

Hi vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ja ich denke auch, dass der Urlaub sehr schön werden wird. Ich werde anschließend, nachdem ich mich wieder regeneriert habe :wink: , hier mal berichten.
von beam
03 Jul 2011 23:53
Forum: Reise
Thema: Holland Koudum im Juli mit Hausboot
Antworten: 5
Zugriffe: 6934

Re: Holland Koudum im Juli mit Hausboot

Hi Nic, ja wir werden auf Friedfische maximal zur KöFi-Beschaffung angeln ;). Da wir sowieso schon recht viel Gepäck in den Autos unterbringen müssen, werden wir hauptsächlich mit der Jerkrute und ein paar Jerkbaits auskommen müssen. Aber vielen Dank für den Tipp, vielleicht entpuppt sich ja doch no...
von beam
02 Jul 2011 11:47
Forum: Reise
Thema: Holland Koudum im Juli mit Hausboot
Antworten: 5
Zugriffe: 6934

Holland Koudum im Juli mit Hausboot

Hallo, im Juli geht's mit ein paar Freunden nach Holland auf das Gewässer "De Fluezen". Start wird Koudum sein. Wir wollen uns auch einen Vispas holen um natürlich auch ein wenig zu angeln. Da wir dort noch nie waren, sind wir für Infos jeglicher Art offen. Bei diesem "Männerurlaub" soll natürlich a...
von beam
28 Jun 2011 22:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: MOIN MOIN AUS BREMEN!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4705

Re: MOIN MOIN AUS BREMEN!!!

Danke danke.

Wie ihr seht, bin ich geblieben ;).

Viele Grüße

Marco
von beam
28 Jun 2011 22:56
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 8959

Re: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS

Das klingt ja schon mal sehr gut! Leider habe ich (noch) keine Seekarte, auch im GPS ist noch keine installiert. Hast du eventuell Koordinaten für mich? :shock: Würde mich freuen. :wink: Der nächste Trip wird wahrscheinlich nach Fehmarn gehen, so ganz einig sind wir uns aber noch nicht. Bin da ebenf...
von beam
15 Jun 2011 18:09
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 8959

Re: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS

Ja genau! Aber eins mit Außenborder, nicht son kleines Paddelboot ;).
von beam
14 Jun 2011 20:10
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 8959

Re: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS

:shock: :shock: :shock: Wahnsinn!!! Ja genau so etwas haben wir uns auch erträumt ;). Haste die auch vom Boot aus erwischt? Ich habe zwar schon des Öfteren in Norwegen und Dänemark vom Boot aus gefischt, aber auf der Ostsee ist das mit dem eigenen (kleinen) Schlauchboot ein ganz anderer Schnack. Pla...
von beam
14 Jun 2011 01:17
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 8959

Re: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS

Für den vergangenen Trip war das zwar zu spät, aber nicht für den kommenden ;). Danke dafür, degl! Wir waren in der Kieler Förde unterwegs. Sah bei google ganz vielversprechend aus und ist von uns auch nicht so weit entfernt. Insgesamt haben wir 12 Stunden durchgefischt. Ergebnis: Ca. 20-25 Dorsche ...
von beam
09 Jun 2011 15:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: MOIN MOIN AUS BREMEN!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4705

MOIN MOIN AUS BREMEN!!!

Hallo Leute, ich bin Marco, 23 Jahre alt und begeisterter Raubfischangler in Bremen und umzu. Zu meinen Gewässern zählen unter anderem die Weser und Aller, aber auch viele viele Baggerseen und Teiche. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich die Not dazu getrieben hat und ich noch Infos übe...
von beam
09 Jun 2011 15:31
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 8959

SOS - PLATTFISCHJIGGEN AN DER OSTSEE - SOS

Hallo liebe Leute, ich habe spontan vor, übermorgen mit einem Kumpel an die Ostsee zum Plattfischjiggen vom Boot zu fahren. Bislang habe ich an der deutschen Ostsee nur Erfahrungen vom Ufer auf Meefo und Hornhecht sammeln können und daher absolut keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu angeln?! Ich we...