Die Suche ergab 55 Treffer

von Björn
08 Sep 2016 20:48
Forum: Waller-Forum
Thema: Erste Versuche
Antworten: 5
Zugriffe: 19392

Re: Erste Versuche

Hallo Kleiner Zwischenstand nach zwei versuchen. Zum ersten Ansitz gibt es nicht viel zu sagen. Wetterwechsel von schönem Sommerwetter auf Wind und sehr kalt. Ich glaube die Welse saßen einfach nur vor dem Karmin somit waren sie schlauer als ich :lol: . Der zweite Ansitz war da schon besser. Eine Ru...
von Björn
02 Sep 2016 08:24
Forum: Fangberichte
Thema: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)
Antworten: 3
Zugriffe: 15336

Re: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Hallo


Schöner Bericht und schöner Karpfen und man nur Petri Heil wünschen.
von Björn
02 Sep 2016 08:14
Forum: Waller-Forum
Thema: Erste Versuche
Antworten: 5
Zugriffe: 19392

Re: Erste Versuche

Hallo

Danke für Calamarifetzen Tipp.

Wäre er nicht auch eine Option mit Grundblei und Auftrieb zu fischen? Dann Treibt mir der Köder nicht ständig gegen die Steilkante im Uferbereich.
Da würde er ja auch mehr oder weniger auf Grund liegen.
von Björn
01 Sep 2016 10:45
Forum: Waller-Forum
Thema: Erste Versuche
Antworten: 5
Zugriffe: 19392

Erste Versuche

Hallo Habe lange nichts von mir hören lassen wofür ich mich mal entschuldigen muss. Habe dieses Jahr wieder voll zurück gefunden in das Angelfieber. Da sich wohl im Wallerforum nicht soooo viel tut würde ich gern mal das Thema neu anstoßen. Ich habe einen See in der nähe welcher vor ca 30 Jahren mit...
von Björn
09 Okt 2015 17:49
Forum: No Fishing
Thema: Lahni´s 51-igster :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 16698

Re: Lahni´s 51-igster :-)

Hey Hey

Glückwunsch auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!!!

Aber was ich dir noch viel mehr wünsche sind dicke Räuber

Petri
von Björn
02 Okt 2015 11:53
Forum: No Fishing
Thema: Führerschein los ....
Antworten: 6
Zugriffe: 16582

Re: Führerschein los ....

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Björn
24 Sep 2015 06:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 7715

Wieder da

Huhu

Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder zurück melden.

Drei Jahre Forenpause hoffe ich darf wieder aktiv mitwirken.

Eine Frage hänge ich gleich mal an. Gibt es mittlerweile eine App für das Foren wie Tapatalk oder ähnliches?
Oder geht das Forum nur über Browser?
von Björn
24 Jun 2012 09:45
Forum: Aktuell
Thema: Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Antworten: 10
Zugriffe: 8456

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Glückwunsch auch von mir. Ausrede der Verspätung ist das ich auf Hochzeit war :-)

Alles alles Gutes aus Fulda.
von Björn
06 Jun 2012 16:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbait's
Antworten: 14
Zugriffe: 13954

Re: Jerkbait's

Da weint der Geldbeutel aber es lacht das Anglerherz
von Björn
15 Apr 2012 09:40
Forum: No Fishing
Thema: Xbox,PS und Co
Antworten: 8
Zugriffe: 6837

Re: Xbox,PS und Co

PS3 im verbunden mit Battlefield 3 http://www.youtube.com/watch?v=RxGmpIj6fFg

Jetzt denke einige wieder ähhh ein Ballerspiel! Aber das ist ja Geschmacksache
von Björn
14 Apr 2012 09:29
Forum: Anglerlatein
Thema: Saufen aufgrund Sexentzugs
Antworten: 3
Zugriffe: 16018

Re: Saufen aufgrund Sexentzugs

Na der passt doch mal gut, danke dir! Für das nächtliche Gezeter, wenn du mal mit einem über den Durst intus heimkommst, hab ich dir einen Weg, der bei mir zumindest hervorragend funktioniert: Seitdem ich inzwischen immer gleich nach dem Betreten der heimatlichen Wohnung erst mal lautstark die Frag...
von Björn
08 Apr 2012 10:24
Forum: Aktuell
Thema: SWR um 20:15
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Re: SWR um 20:15

OMG

Bin schon als Vierjähriger mit ans Wasser gegangen. Hat mir nie geschadet aber die Politik hängt sich mal wieder überall rein.

Ich warte ja nur noch darauf das Würmer, Maden etc für das angeln verboten werden. Könnte ja Tierquälerei sein :!:
von Björn
31 Mär 2012 22:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbait's
Antworten: 14
Zugriffe: 13954

Re: Jerkbait's

Danke für den tipp
von Björn
11 Mär 2012 16:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbait's
Antworten: 14
Zugriffe: 13954

Re: Jerkbait's

Hi
Danke für die Tipp's

Kannst du mir evtl ein paar links zukommen lassen? Finde zwar die Jerks aber die Kürzel stimmen nicht überein :-/
von Björn
11 Mär 2012 13:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbait's
Antworten: 14
Zugriffe: 13954

Re: Jerkbait's

Ist ja schon mal ein gute Liste werde mal schauen wo ich die alle her bekomme.