Die Suche ergab 80 Treffer

von Metalfreak81
27 Dez 2011 22:35
Forum: Fangberichte
Thema: Euer "Fang des Jahres 2011"
Antworten: 23
Zugriffe: 22706

Re: Euer "Fang des Jahres 2011"

Mein Fang des Jahres war an einem heissen Sommervormittag, gefangen auf nen Illex Arnaud in Firetiger.
Wunderbarer 45cm Barsch-Opa, und er hat schön gebockt an der Rute.

Bild
von Metalfreak81
26 Dez 2011 13:21
Forum: Aktuell
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 20
Zugriffe: 14337

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo Leute! Auch von mir ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit den Liebenden!

Auf ein erfolgreiches neues Jahr ein dickes Prost!! :-)

Gruss Patrick
von Metalfreak81
03 Nov 2011 13:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hallo ich bins der neue grins
Antworten: 11
Zugriffe: 9705

Re: hallo ich bins der neue grins

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Gruss Patrick
von Metalfreak81
25 Okt 2011 20:49
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1517735

Re: Fangberichte 2011

Petri zu den schönen Hechten! Das ist ja der Wahnsinn, sechs Hechte in der kurzen Zeit :D Das erlebt man auch nicht alle Tage! Bei mir hätte ich in dem Kraut bestimmt reichlich Köder verloren.

Gruss Patrick
von Metalfreak81
25 Okt 2011 12:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 6666

Re: Bin Neu hier

Petri und willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spass hier und Erfolg am Wasser.

Gruss Patrick
von Metalfreak81
24 Okt 2011 16:54
Forum: Aktuell
Thema: Knaller-Barsch!
Antworten: 5
Zugriffe: 4703

Re: Knaller-Barsch!

Unglaublich fetter Barsch, echt wahnsinn! Der steht wirklich bestens im Futter. Auch der Esox ist ein wunderschönes Exemplar und verdient Lob und Anerkennung es auf diese stattlichen Maße gebracht zu haben. Viele deren Artgenossen schaffen es nicht annähernd diese Maße zu erreichen. Klasse Bilder vo...
von Metalfreak81
24 Okt 2011 12:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Frischling
Antworten: 10
Zugriffe: 8332

Re: Frischling

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! Petri Heil,

Gruss Patrick
von Metalfreak81
19 Okt 2011 09:15
Forum: Aktuell
Thema: Glückwunsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5481

Re: Glückwunsch

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und bleib Gesund!

Gruss Patrick
von Metalfreak81
18 Okt 2011 23:01
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1517735

Re: Fangberichte 2011

Dickes Petri an alle Fänger der letzten Tage. Scheinbar geben die Hechte jetzt ordentlich Gas, das darf so weiter gehen :D

Gruss Patrick
von Metalfreak81
18 Okt 2011 22:59
Forum: Aktuell
Thema: Angler mit Lebköfi erwischt
Antworten: 30
Zugriffe: 20306

Re: Angler mit Lebköfi erwischt

Ich denk mal das das Angeln mit Tauwurm etc auch nicht Quälerei ist, sonst wäre es in irgendeiner Form ja verboten, daher völlig unbedenklich. Und für Barsch ist der Wurm mit seinen schlengelnden Bewegungen absolut Top. Einen KöFi lebend an den Haken zu hängen ist meines Erachtens aber ein NoGo, wie...
von Metalfreak81
17 Okt 2011 16:13
Forum: Aktuell
Thema: Angler mit Lebköfi erwischt
Antworten: 30
Zugriffe: 20306

Re: Angler mit Lebköfi erwischt

Richtig so, schön in die Tasche greifen lassen. Man hätte auch über ein Einzug des Angelscheins bzw Berechtigungsscheins nachdenken können.

Gruss Patrick
von Metalfreak81
17 Okt 2011 10:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: frischer Fischer fischt frische Fische
Antworten: 9
Zugriffe: 7014

Re: frischer Fischer fischt frische Fische

Moin und Herzlich Willkommen im Forum!!

Gruss Patrick
von Metalfreak81
12 Okt 2011 16:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moinsen
Antworten: 7
Zugriffe: 6036

Re: Moinsen

Moin moin und Willkommen im Forum! Viel Spass hier und Glück am Wasser!

Petri, Gruss Patrick
von Metalfreak81
11 Okt 2011 19:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft Oktober 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 48732

Re: Heft Oktober 2011

Wie wäre es mit einer Karikatur eines Anglers, welcher beim Ansitz auf Raubfisch o.ä. am Laptop im FuF-Forum stöbert und neue Beiträge schreibt, und glatt den Biss seines Lebens verpasst. Die alte Hechtdame isst in Ruhe mit Messer und Gabel den toten KöFi. :D

Gruss Patrick
von Metalfreak81
10 Okt 2011 18:32
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft Oktober 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 48732

Re: Heft Oktober 2011

Haben die beiden den auch ihre Neopren-Push-Ups drunter?^^

Gruss Patrick