Die Suche ergab 4 Treffer

von Dano1988
25 Jun 2011 10:36
Forum: Ansitzangeln
Thema: Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander
Antworten: 11
Zugriffe: 16392

Re: Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander

Hey als ich gestern vom Angeln heim kam, hatte ich noch 2 Köfis übrig...leider schon tot. Bin auf die Idee gekommen sie mit der Ködernadel auf zu ziehen ( Einzelharken durch Kiemendeckel). Habe sie in eine alte Tupperbox gelegt und eingefrohren. Zuvor jedoch habe ich noch mit einer Nadel etwas Zande...
von Dano1988
05 Jun 2011 13:07
Forum: Ansitzangeln
Thema: Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander
Antworten: 11
Zugriffe: 16392

Re: Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander

Hey Leute, saß gestern nacht mit nem Kumpel wieder am Stausee..... Hatte einen Köfi Natur belassen und einen mit Rosenöl bearbeitet( mit der Nadel). Hatte auf dem Rosenfisch :-) auch einen schönen Biss so gegen 1 uhr. leider hatte ich meine "12" geflochtene Schnur von Kogha irgendwo beschädigt , ohn...
von Dano1988
03 Jun 2011 14:17
Forum: Ansitzangeln
Thema: Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander
Antworten: 11
Zugriffe: 16392

Lockstoffe und andere Tricks und Tipps für Zander

Hey Leute, ich spzialisiere mich seit 2 Jahren hauptsächlich mit Ansitzangeln auf Zander am Stausee. Habe schon von Rosenöl und anderan Lockstoffen gehört. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Tricks oder Tipps hierzu mitteilen würdet..... Nehme auch gerne tipps über Tiefe, system oder sonstige...